Beiträge von Lorenzoo
-
-
-
Lorenzoo
Wieso werde ich nicht gegrüßt D:
-
Lorenzoo
Ich küsse dein GTO
-
-
Ich küsse dein Herz
-
ich denke es wird daran auch mitliegen das du nur 8gb arbeitsspeicher hast rüste mal auf 16 auf und vllt auch mal irgendwann ein neuen prozessor
Ich hatte vorher 8GB und die 16GB die ich jetzt habe haben nur dazu geführt, das ich weniger Gamecrashes bekomme. Arbeitsspeicher macht nicht wirklich viel aus. GTA ist an sich Prozessorlastig also würde ich mein Hauptaugenmerk auf die CPU legen und ihre Kühlung. Aber dennoch sind 16 GB RAM unbedingt zu empfehlen.
-
Stell deine Grafikeinstellungen runter und sorge dafür, das GTA mit ausreichend Arbeitsspeicher versorgt wird.
LG
-
JA
Hey,
hab das auch manchmal allerdings reicht es, wenn ich einfach Rage wieder starte und wieder versuche auf Vio zu Connecten. Versuche es auch mal mit dem Vio-V Launcher. Der kann einige Fehler vorbeugen beim connecten. Sonst wenn alles nichts hilft, tatsächlich auf das alt bewehrte Neuinstallieren setzen sprich: RAGE neu installieren, GTA 5 und damit auch den Rockstar Launcher neu installieren. Ebenfalls kann es auch bestimmt nicht schaden, wenn man mal guckt ob ein neues Treiber Update verfügbar ist.
Viel Glück!
-
Lorenzoo wurde dein Problem gelöst?
Ja kannst zu machen
-
Wenn es auch auf dem TeamSpeak ist dann kann es eigentlich nicht nur an Vio liegen. Vielleicht den Router schon mal neu gestellt oder im Control Panel vom Router DNS Server umgestellt ? Ich empfehle hier Primary DNS: 8.8.8.8 Second DNS: 8.8.4.4
Evtl den Funkkanal wechseln im 2,4 GHz Kanal als auch im 5 GHz. Falls du es nicht schon hast, empfehle ich dir grundsätzlich eine LAN Verbindung über das Kabel da dies zuverlässiger ist.
Lg
Lorenzoo
-
Moin,
wenn ich meinen Rechner starte kommen 3 Piep Töne. Einer davon ist lang und 2 weitere Kurz.
Mein Mainboard ist das MSI B350M Pro-VDH mit einem AMD Ryzen 5 1600. Laut meinen Wissensstand habe ich den BIOS Typ AMI. Wenn das nicht stimmt korrigiert mich bitte. Auf Wikipedia steht das die Grafikkarte nicht richtig sitzt oder defekt ist. Ich wollte hier einmal sicherheitshalber nachfragen was man denn machen könnte? Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Lorenzo
-
-
Für immi immer 10/10 bro
-
Moin,
10 Stunden sollten genügen
LG
-
-
-
-
Kenn ich nicht persönlich aber sympathisch
-
Moin,
ich habe ein Problem. Oft gibt es die Situation das alles kurz freezt d.h TeamSpeak freezt und GTA auch. Nach einigen Sekunden fängt es sich aber. Hier sind meine PC Komponenten:
Prozessor AMD Ryzen 5 1600 3,6 Ghz
Grafikkarte Nvidia GTX 1050 TI 4 GB
Mainboard MSI B350M Pro-VDH
8 GB Ballistik Sport DDR4 RAM
Seagate 1 TB Barracuda 7200 rpm für Games
Kingstone 120 GB SSD für OS
beqiet 400w Netzteil mit Wirkungsgrad über 89% Gehäuse Sharkoon VG5-W in blau mit 3 blauen Lüftern
DVD-ROM Laufwerk von Toshiba/SamsungDazu muss ich sagen, das mein PC teilweise echt warm ist. Allerdings liegt die GPU und CPU Temperaturen im Normalbereich. Aber ich habe auch ein Problem, denn Windows Updates lassen sich nicht mehr installieren. Folgende Meldung bekomme ich dort:
Bevor die Kommentare kommen "Drück doch auf Nach Update suchen": Es kommt nichts. Dort steht sie sind nicht auf dem neuesten Stand aber er findet auch keine neuen Updates. Allerdings steht wenn ich meinen PC neu starten will, dass ich Aktualisieren und neu starten kann. Aber wenn ich das tue steht das nach dem Neustart immer noch da. Evtl liegt es ja an den Windows Updates?