Asea FT in Pink mit der Sticker Karosserie
Beiträge von Chef
-
-
-
-
-
-
-
Gelernter GWler --> Ausbildung vollendet letztes Jahr und seit paar Monaten in Rente
Fragen via Forum
-
Hey ich würde iwas mit Pringels und Chiptstuetenbabo danke Schatzi
-
-
Brudi du musst aktualiesieren und einmal das amd dings bums per task manager schließen und neustarten
hat zu mindest bei mir geklappt
-
Christian iss doch einfach mal ein klein bisschen weniger Win - Win Situation, anstatt deiner Körpermaße nimmt dann eventuell auch mal dein Geld
Es ist eine Meme mit dem viel essen. seit längeren achte ich auf meine Ernährung aber trz danke
-
Geh Zeitung aus tragen, machst du um die 100€ im Monat. In 5 Monaten kannst du dir deinen Rechner leisten.
Ich ging Arbeiten letzten Monat wurde ich gekündigt hatte auch Geld bei Seite gelegt aber Familien mäßig musste ich dies abgeben und dadurch ist dies nicht mehr möglich
-
Hallo zusammen,
da ich aktuell kein Geld habe (Familie) und nicht die Möglichkeiten habe an das Geld zu kommen, wollte ich um eure Untersützung bitten. Ich spiele schon sehr lange auf dem Server, ich höre immer mehr und mehr von euch wie stark eure Computer sind, dies macht mich neidisch da ich diesen Weihnachten upgraden wollte dies jedoch jetzt nicht mehr kann.
Ihr würdet mir den Wunsch erfüllen einen Upgrade, auch wenns nur kleine schritte sind, zu ermöglichen.
Um freiwillig zu spenden klick mich, ich bin für jede Spende dankbar, egal wie hoch oder klein die Spende auch seinmag.Vielleicht ist es zu viel verlang irgendwem ausm Internet Geld zu schenken aber am ende des Tages sind wir alle hier um spaß zu ahben und weil wir eine Community sind.
Liebe Grüße
Pancaro aka. silenthits
-
Hallo, das Forces eine heiß begehrte Person auf dem Server ist und nicht oft online ist (was ja nicht schlimm ist da es bestimmt seine Gründe hat) ist der Community bekannt.
Also bin ich zum Entschluss gekommen das wir die schönsten Momente mit Forces gemeinsam teilen sollten :).
Ihr könnt hier die lustigsten und weirdisten Bilder/Videos rein posten und euren Forces Moment teilen
MfG -
2/10 sieht iwie weird seriös aus
-
Aber würde einfach im Ts mal nachfragen im Support.
Ts-IP lautet ts.vio-v.com
MfG Pancaro
-
Im Winter gibt es auf Vio-V Schnee, und Mods sind meines wissen erlaubt solang du dadurch keinen unfairen Vorteil erlangst.
-
Geil VIO EINFACH LEBEN
-
-
Suche Farmarbeiter der Karotten, Salat, Zwiebeln 1000 anpflanzt und erntet meldet euch im Forum per pn oder im Ts über den Verdienst können wir dann reden bezahle gut