Bitte schalte unter RageMp in den Einstellungen CEF Rendering aus. Das sollte das Problem beheben
Das hat das Problem behoben. Dankeschön!
Bitte schalte unter RageMp in den Einstellungen CEF Rendering aus. Das sollte das Problem beheben
Das hat das Problem behoben. Dankeschön!
Servus,
seit gestern habe ich das Problem, dass sich mein Inventar gar nicht mehr öffnen lässt.
Das X-Menü lässt sich nach dem Einloggen ebenfalls nicht mehr öffnen. Nachdem aber in den Einstellungen das neue X-Rad ein und wieder ausgeschaltet wurde, funktioniert es wieder.
Andere Dialoge funktionieren bis jetzt problemlos.
Was eventuell interessant ist: Das Problem trat nach dem einschalten der erweiterten Synchronisation auf. Seitdem funktionieren beide Dialoge nicht mehr, unabhängig davon, ob die erweiterte Synchronisation ein- oder ausgeschaltet ist.
GTA wurde bereits neuinstalliert, client_resources Ordner wurde bereits gelöscht damit die VIO Files neu heruntergeladen werden.
Über Hilfe würde ich mich nicht beschweren.
Nachtrag: Der Tacho im Fahrzeug möchte auch nicht erscheinen: https://imgur.com/a/rehVlAp
Ich bin Kalle und ich bin dabei!
Alter. Krass, dass du dich noch an mich erinnern kannst. Das ist schon Jahre her. Willkommen!
Versuch dein Antiviren Programm auszuschalten.
Sollte das nicht helfen, dann versuche mit deaktivierten Antivirus RAGE erneut zu installieren.
Solange du dich im Spiel mit deinem ganz normalen VIO Account anmeldest, spielt das keine Rolle.
100
Gewonnen. Bitte 50€ an mein PayPal.
Bitte lese die Auslastung deiner Komponenten mit MSI Afterburner & RTSS aus. Ich habe schon häufig die Erfahrung machen müssen, dass die Angaben in anderer Software falsch sind. Laut Task-Manager ist meine Grafikkarte beim Spielen nur 12% ausgelastet, was natürlich nicht stimmt...
Die FPS, die du aktuell bekommst, sehen gut aus.
Was mich wundert ist ob ich alles auf max. einstelle oder absolut low Settings habe immer um die 120/130 FPS ab und zu droppen sie auf unter 100 und mit der Hardware müsste ich wesentlich mehr bekommen,
Das ist vor allem bei GTA V normal. Solange du die Auflösung nicht extrem runterstellt, tut sich meistens nicht viel.