Beiträge von ASMRyannick
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
Lohnsteuerabzugsmerkmale
Kirchensteuerabzugsmerkmal
-
VK Nero Custom
-
-
Kaufe medaillen
-
-
-
Kaufe Medaillen
-
Kaufe Medaillen
-
Kaufe Medaillen
-
-
Suche ein Richmann Haus
-
Kaufe einen Massacro
-
^ this.
damals war die community aber auch noch eine andere (btw auch ein grund für viele nicht mehr zu spielen) und es gab keine konkurrenz für vio. mittlerweile gibt es diese aber, daher ist es nicht unüblich, dass die spieler wechseln - vio hat schon immer aus einem "haupt" entwickler bestanden, das ist halt einfach nicht mehr konkurrenzfähig.
finde die diskussion hier aber unerwartet friedlich, also good job
Wie Manuellsen sagte: geredet wie ein Löwe.
-
-
Ich wurde von den Gangs abgelehnt, weil ich im Team bin.
-
Ich vermisse dich
Ich auch
-
-
-
Bier und Schnaps trinken