Beiträge von OfficialNitros
-
-
Bin der Meinung, dass das eine Ausrede ist mit "Corona" oder auch "Sommerloch" "Winterloch" statt was am Server zu machen werden sich andauernd irgendwelche Ausreden gesucht um die Spielerzahlen gut zu reden. Andere Server haben auch die Corona Zeit überstanden und haben bis heute noch ihre Spiele ich sage ja nicht, dass es wie damals 700 Spieler sein sollen aber so gute 250 Spieler wäre schon gut.
Das soll keine Ausrede sein, aber das ist ein Fakt das im Jahr 2019 komplett über so zwischen 200 und 400 Spieler gespielt haben, und zu Corona zeit das Ganze drastisch gestiegen ist. Warum das ganze so gesunken ist kann ich leider auch nicht sagen, nur aus meiner sicht spielen einfach zu wenig und deswegen spiele ich auch nicht mehr, und das wird definitiv vielen so gehen
-
Ich meine die Statistiken sprechen für sich, 2020 - 600 Spieler ich meine es waren knapp 800 peak
Das mag wohl auch an Corona gelegen haben, und an dem Allgemeinem Hype von RP Servern durch große Streamer
Ich spiele nur so wenig weil sich nichts mehr lohnt weils eh tot ist aufm Server, so denken evtl auch viele andere.
-
-
-
-
-
verwirrt mich indem er mit heli über mir fliegt und redet
-
-
-
-
-
-