Beiträge von Don

    Name des gebannten Accounts: Tsubasa


    Zeitpunkt des Banns: ca. Mai 2018


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


    Ich wurde permanent gebannt ,da ich Admins im Teamspeak beleidigt habe ,weil ich an diesen Tag schon sehr gereitzt war und es am Ende aus Madness getan habe.
    Ich glaube swordfish snizzar und Fachpersonal waren mit mir im Channel und ich habe auch ziemlich rumgenörgelt.
    Ich entschuldige mich für mein Verhalten damals und besonders nochmal bei Schnizzar den ich im Discord noch geflamet habe und natürlich noch bei den anderen Sups/Admins wenn ich einen vergessen habe.
    In Zukunft wird sowas nicht mehr vorkommen da ich ja sehr gerne wieder spielen möchte. Ich werde respektvoll mit jeden User/Admin/Sup/Projektleitung umgehen.



    War der Bann eine Lehre für dich?
    Der Bann war auf jedenfall eine Lehre für mich und ich bereue meine Fehler und große Klappe damals.




    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich habe früh mit Vio V angefangen mir zusammen mit 3 Kollegen eine Fraktion zusammen gefarmt und sehr viel Zeit investiert und würde gerne wieder Vio V spielen [250+ h] da es mir egtl. sehr viel Spaß gebracht hat.
    Ich denke jeder hat eine 2. Chance verdient und ich kann sagen das sowas auf keinen Fall nochmal vorkommen wird.



    Danke für das lesen meines Entbannantrags.