Name: Truez
Signatur/Avatar: Signatur
Farbe/Bild: L.S.P.D (Blau/Schwarz gehalten)
Text: Truez
Ich zahle: 12k
Beiträge von RiyadAntar
-
-
Könntest du das auch noch in die Größe, wie bei den neueren machen? Muss man dann extra Geld bezahlen oder kostenfrei :3?
Name: Raichu
Farbe/Bild: MS13
Text: Mein Name und mein Rang (RECLUTADOR)
Ich zahle: 10k
Name: Carlo
Farbe/Bild: MS13
Text: Carlo und der Rang (EL CABEZA)
Name: DerekJohnson
Farbe/Bild: Irgendein Bild von Revy aus Black Lagoon
Text: Derek
Ich zahle: 8k+
-
danke erstmal RiyadAntar . kannst du mir genau so einen machen wie bei ColinTyler, nur mit lspd und Name: Flex und wo Commander steht Detective
-
-
Name: ColinTyler
Farbe/Bild: FIB Farbschema Schwarz+Gold (siehe ggf Forum Ranggrafiken)
Text: FIB, Rang Commander + Name
Ich zahle: 15k
-
-
Name: TobiMak
Farbe/Bild: L.S.S.D | Farbe: schwarz und gold. Wenn es ned gut aussieht, dann nimm einfach etwas was du nice findest :3
Text: Mein Name und mein Rang (Lieutenant)
-
Name: Scottyyy
Signatur/Avatar: Avatar
Farbe/Bild: Marlowe Cartell / Camouflage Hintergrund, so wie meine Siganatur
Text: Mein Name, in weiß
Ich zahle: Schreib mir per PM, dann klären wir einen Preis(For Free und ich schicke, alle zu dir die was wollen? Kuss)
-
Name: Pluli
Farbe/Bild: PBPD
Text: Mein Name und mein Rang (Staff-Sergeant)
Ich zahle: 9.000
-
-
-
-
-
-
#update => 𝕲𝖆𝖓𝖌𝖌𝖗𝖆𝖋𝖎𝖐𝖊𝖓 hinzugefügt!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Natürlich alles nur Spaß leude