Beiträge von JohnParker

    Hallo liebes Vio-V Forum & User,


    Wie ihr oben anhand des Titels schon lesen könnt suchen wir der Squad "Angels of Hell" noch Member.


    Geplant mit unserem Squad sind einige Aktionen, wie z.B zusamen Farmen, Aktionen wie Fabriken und und und...


    Wir würden uns freuen, wenn sich uns noch ein paar Leute anschließen wollen und dort dann zusammen spielen.
    Wir haben einen eigenen Discord Server der auch Täglich genutzt wird. Wir sind noch ein recht frischer Squad, und würden uns wie oben bereits geschrieben sehr auf zuwachs bei uns freuen!


    Für mehr Informationen bezüglich des Squads könnt ihr mir gerne hier im Forum eine Nachricht schreiben.

    Oder ihr könnt mich auch Ingame unter Folgender Telefonnummer erreichen: 562082


    Mit freundlichen Grüßen

    JohnParker
    Angels-of-Hell-Logo1.png

    Hallo liebes Vio-V Forum & User,


    Wie ihr oben anhand des Titels schon lesen könnt planen ich und 2 andere Kumpels die auch auf Vio-V Spielen derzeit einen Squad aufzumachen.


    Dazu würden wir noch weitere Spieler suchen, die sich uns anschließen wollen.

    Geplant mit unserem Squad sind einige Aktionen. Der Name unseres Squads will ich jetzt ungern hier im Forum schon Preisgeben, da sonst der Name wahrscheinlich benutzt werden könnte von jemand anderem.


    Wir würden uns freuen, wenn sich uns noch ein paar Leute anschließen wollen einen eigenen Squad auf Vio-V zu erstellen und dort dann zusammen spielen.


    Für mehr Informationen bezüglich des Squads könnt ihr mir gerne hier im Forum eine Nachricht schreiben.

    Oder ihr könnt mich auch Ingame unter Folgender Telefonnummer erreichen: 562082


    Mit freundlichen Grüßen

    JohnParker