Beiträge von AVADAKEDAVRA
-
-
Ich such noch die Gruppenmedaillen die du aus Backstreet Bois kurz vor Auflösung ausgelagert hattest
Hello, this is an automatic text response.
The Person you are currently talking with is not reachable. To leave a message please press „1“, for any other information such as help, press „2“
If you want to get a message when the Person is reachable again please press „3“.
Thank you for choosing „Telekom“ service.
-
Ich vermisse dich
Der Liebe Herr Miner war ein guter Mann,
Er versuchte immer mit seiner Art den Trupp auf Zack zu halten und auch an dunklen Tagen zauberte er uns ein Lächeln ins Gesicht.
Seine Liebe zu seinen MitmenschInnen war überragend und überaus lobenswert.
Leider ging er zu früh von uns. Im Namen vom gesamten Trupp Strahl wünsche ich dir, Miner einen besonnenen Aufenthalt im Himmel da oben.
Dir, Amyyy kann ich nur meine tiefste Trauer ausdrücken. Bleib in der Zukunft stark!
Im Namen Jesu, Des Vaters und Moses, Amen
-
Ich bin geborener Medic, der sich aber nur mit dem C3 auskennt
-
bananen gehen mit hunden mathehausaufgaben machen! merkt euch das
Ein Zitat wie im Buch geschrieben. Danke Goethe!
-
-
du bist ein Antar
ah ah ah
Und du bist der Sohn einer Kirsche -
moin
wann montage mit pressatmung als liedPressatmung geil
-
ich
Geil morgen 6 Uhr morgens McFit
-
Hallo RexySexyface
hallo
-
Hallo. Danke ihr süßen. Möchte jemand von euch mein Gym Crush sein?
-
-
Danke für die ganzen Willkommenswünsche
-
Wenn ich das problem hatte, war das spiel meist irgendwie doch noch am laufen. Schau mal im Task-Manager unter Details ob da noch zufälligerweise irgendwas mit Ragemp oder GtaV läuft. Dann rechtsclick und einfach die Anwendung schließen
-
Hatte vor paar wochen Reshade neuinstalliert. Da man nirgendwo die alten Versionen findet, hatte ich es mal mit der neusten versucht.
Bei mir funktioniert allerdings die aktuelle Reshade Version wieder, vielleicht ein Fehler bei der installation?
Um kurz Stellung zu beziehen, Ich habe zuletzt am 15.12.22 gespielt gehabt. Ich habe nun nach längerer Zeit das Spiel, ohne eine Änderung der Version von Reshade das spiel wieder angefasst. Seit dem oben genannten Zeitpunkt war das spiel unberührt. Als Ich auf Vio connectete musste ich feststellen, das sämtliche HUDs von RageMP nicht mehr funktionierten. Das heißt: weder das F1 Menü noch das Inventar oder sonstiges. Also würde ich raten entweder Reshade erstmal rauszulassen, oder doch irgendwo nach älteren Versionen zu suchen. Als ich nämlich schließlich nach allem, was man hätte tun können (Dateien auf Fehler überprüfen, PC-Neustart USW.), auf die Idee kam, Reshade zu deinstallieren war danach wieder alles völlig normal, nur halt ohne Reshade...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo ich bin wieder da
-
-
Kurze Anmerkung: Waffensounds sind meines Wissens noch verboten. Korrigiere wenn falsch
-
Hallo liebe Community ...
Ich bin jetzt seit gerade einmal 10 Stunden auf diesem Server aktiv und werde leider immer wieder wegen meinem Namen diskriminiert.
„Wie viele kommen? Woher kommst du eigentlich? Musst du denn grade zu uns? Ich
sitz‘ in der Schule lieber neben einem von uns als neben einem von denen.“
Das alles haben wir sicherlich schon gehört, vielleicht sogar gesagt. Liebe Zuhörerinnen und
Zuhörer, was ist es, das Menschen dazu führt, so zu denken? Meist haben sie aus den
verschiedensten Gründen etwas gegen alles und jeden, das oder der nicht der gewohnten
Umgebung entspricht. Die so genannte Rassendiskriminierung ist die Folge. Aber haben wir
denn noch immer nicht eingesehen, was für schreckliche Folgen Rassismus hat?Selbst in einem Spiel wird Rassismus gelebt. Muss ich jetzt gegen Echtgeld meinen Namen ändern, nur weil ich so heiße, wie ich heiße ? Das seh ich nicht ein.
Bitte tut etwas dagegen und wenn ihr selbst mal Rassismus gespürt habt auf diesem Server, dann meldet es, ich werde es in Zukunft auch melden.
Ich will kein Fitna machen, aber das geht zu weit !
Rassismus ist keine Meinung, es ist ein Verbrechen. Alles, was es uns bringt ist leicht entflammbarer Hass und in seiner ausgeprägtesten Form führt er zu unerträglicher Eintönigkeit.
Bruder Egal was die hater sagen wir bleiben stark!