sehr schlechter leader
Beiträge von JOORDAN
-
-
-
was geht ab BR34D ich bin JOORDAN und wünsche dir noch einen wundervollen Aufenthalt auf vio
-
Was geht ab albo ich bin JOORDAN und wünsche dir eine weitere superhaftige zeit auf vio
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
coole story bro Sinan goddam G
ich kenn das feeling, diese damen im pd sind immer bezaubernd -
alo alo alo aloa alo al aoal oala oal aoala oala oaal alalaoaoaoa
-
-
Er macht das nicht um nett zu sein, sondern um Geld zu verdienen, wie man es an den Preisen erkennt. Wenn du nicht raffst, wie konsequent und undurchdacht dieser Vorschlag ist, würd ich einiges mal überdenken. DeutscherBaer ColinTyler gut, dass ihr das auch noch von ihm liket, whta the actually fck
und? soll er damit doch auch auf vio paar dollaros verdienen können? Solang er seine Arbeit auch macht und niemanden abzieht ist doch alles wunderbar
fahr mal lieber weiter bisschen streife dies das und gönn dir nen joint oder so -
Zuerstmal ist deine Rechtschreibung einfach nur peinlich. Zudem werden Bewerbungen dieser Art logischerweise sofort abgelehnt, da sich das breit macht und die Leader nicht blöd sind?! Du denkst auch es wäre klug das im Forum zu machen und denkst, das fällt nicht auf. High oder was
wasn dein problem, der dude möchte anderen nur hilfe anbieten
bleib mal auf deiner welle
-
schreibst du auch bewerbungen fürs RL?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
grnadiose vorstellung besser hött mans nicht maken können du schlawiner
-
-
-
Wenn ich des sage, isses so bratan
-99999999999999999
-
DIE FEUERWEHR IST ROT DEIN PB LÜGT
-1
-
was das für neuer hässlicher name
-
Hallo Majed, ich hoffe aus dir wird ein großer E-Sportler damit ganz viele E-Girls hinter dir her sind.