Beiträge von JOORDAN
-
-
willkommen, solltet ihr dem allmächtigen JOORDAN begegnen freut euch drauf
-
soll ich dir was auf paint malen
neben meinem atemberaubenden windows moviemaker talent bin ich auch ein ausgezeichneter künstler -
dachte erst die legende finxlp wäre zurück
-
-
Willkommen Hans,
ich hoffe deiner Gans geht es gut.
-
Lieber Kamerad,
einige dieser Videos findest du mit folgenden Namen:
vintage edits
aesthetic edits
90/80s editsgrunge edits
Und da wie ich mir denken kann, du schlawiner nach den chayas aus bist musste natürlich nach girl edits suchen
viel glück bei der suche wünscht dir dein kompane,JOORDAN
-
-
mein massacro gibt kein anderes fahrzeug was mir standhalten kann.
nicht mal paul walker hätte es mit mir aufgenommen -
-
Verstehe wie du alles meinst bezüglich der Inflation und sehe auch die + Punkte die daraus Enstehen laut deinen Versionen.
Aber für einen guten Vorschlag der das Serverteam + User überzeigt und die 50+ Likes knackt müsstest du den gut ausbauen.
Wie stellst du dir also das Endprodukt vor? Du hast hier einige Ideen aber das scheinen bisher alles nur leichte Ideen zu sein.Wenn du das im ganzen mit nem guten System und guten und möglichen Preisen ausstattest, kann sich daran bestimmt was ändern.
Aber da das Thema Geld halt schon nen größeres Thema ist und schon sehr viel Geld vor allem durch die Farm in den Umlauf kam, ist es schon schwierig, dort was besseres als die momentane Situation zu gestalten.Aber wie Vorgänger schon sagten, können leichte Dinge die Inflation hier groß bewältigen und die Farm musste schon mehrmals der Preise her überarbeitet werden damit sie nicht mehr zu viel Geld an jeden Mann bringt, da schon Leute die gerad mal 50 Stunden oder so Ähnlich haben sich direkt die Teuersten Sportwagen gönnen konnten.
Und zu dieser Off-Topic Diskussion.
Klar Reikuma hat das blöd rüber gebracht. Aber dann mit einem recht gut laufenden RL "angeben" und sagen, dass er keine Ahnung hat/nen NN ist ist auch nicht wirklich Helfend und Reizt eher.
-
das passt schon so wie es ist.
Wüsste auch nicht so ganz wo der RL Sinn ist, wenn ein Bauer mehr Geld macht als Staatsfraktionisten oder Gangler.
Wenn dir das Geld verdienen auf der Farm nicht gefällt, mach was anderes.
-
-
Rekord: 3.2 Meisten erhaltende Likes
Name: JOORDAN
Anzahl: 1.293
Beweis: da links unter meinem pb
-
-
-
Hi Barry, ich bin JOORDAN.
-
Joordan wills wissen