Beiträge von JOORDAN
-
-
-
-
diesmal gehört der mir
-
-
-
kauf dir guten pc
-
Manche Mics sind trotzdem leise. Auch Auf 100.
Dann über 100 machen
-
einfach lauter machen
-
-
-
Lesen hilft ich meinte, er schreibt so als ob ich das alles selber machen müsste.
Schön das du dir den Text auch durchgelesen hast
still selbes argument, ist selbst wenn mans selber macht ne arbeit von 10 minuten für jemanden ders drauf hat
-
Schön das es hier auch Leute gibt die mich verstehen. Sein Text kommt so an als ob es normal wäre die Fotos selber zu schiessen, diese dann in After Effects zu animieren und danach noch in Photoshop zu bearbeiten.. das für lausige 12-15k.. danke für dein Verständnis!
also willste mir gerad erzählen, dass des gif in deiner signatur von dir selbst gefilmt ist?
mit giphy kann sich jeder depp genau das gleiche in 2 minuten selber machen lmao, ziemlich eigenartig wie gleich auch die animationen sind
der liebe haengecock hat hier leider bloß mit seiner meinung eine wahrheit ausgesprochen -
-
Bezüglich Schwacher Performance habe ich von meinem AUDI R8 zu nem NISSAN GT-R gewechselt.
Der Audi steht jetzt erstmal ein weilchen in der Garage. -
30fps pc
trotzdem bestes aim auf vio -
-
mir gefällt an vio sheby und die großartige farm
dazu habe ich sehr viel spaß im forum mein profilbild und meine signatur zu erspielen
nebenbei fliege ich auch gerne mal ausm fib
ich gewinne natürlich das linke ding -
Rekord Nr: 1.5
Name: JOORDAN
Übertroffene Menge/Anzahl: knapp 4k
Beweis: https://prnt.sc/vgp1gr -
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.