Beiträge von Keonn
-
-
Hi,
Starte mal die Ragemp.exe Datei in den Dateien( Hatte mir geholfen). Lösche vielleicht mal deine Client Ressourcen. Installiere RageMP neu. Vielleicht hilft ja eines dieser Sachen.
Lg -
-
Hi,
Probiere mal eine Audio Software wie Voicemeeter etc. Vielleicht hilft das ja. Da hast du nochmal einige mehr Möglichkeiten dein Mikrofon einzustellen.
Hoffe das konnte weiterhelfen Lg -
Oh hello again,
Falls du ein Fahrzeug suchst oder verkaufst kannst du das -> hier tun -
Du kannst dein Haus zur vermietung frei geben. Dann kann sich dein Freund einmieten und er spawnt dann auch jedes mal dort. Einzelne Zimmer aber kannst du nicht vermieten. Ihr teilt euch dann quasi das komplette Haus bis auf das Inventar.
-
Moin,
Du kannst über das Handy deinem Freund einen Schlüssel für dein Fahrzeug geben. Dies geht für maximal 30 Tage. Auf das Inventar bzw auf den Kofferaum zugreifen geht da jedoch nicht. Beim Haus kanns du deinen Freund einmieten lassen, wobei es das gleiche wie beim Auto ist. Die einzige Möglichkeit wäre ein Squad. Da kann dann dein Freund mit den nötigen rechten auf das Haus Inventar zugreifen.
Lg -
Hi,
Probiere mal etwas aus diesem Beitrag hier vielleicht hilft ja etwas davon.Lg
-
Hi,
Lade dir Chrome einfach neu runter hat bei mir auch geklappt. Oder nimm einfach einen anderen Browser D:
Hast wahrscheinlich irgendwas falsch Eingestellt
-
-
Hatte auch das Problem. Musste einfach 2-3 Tage warten dann war das auch vorüber.
-
Hallo,
Vielleicht liegt es an Windows? Bei mir war es mal so das dass Falsche Mikrofon ausgewählt war. (Denke aber eher nicht)
Was auch noch helfen könnte, das du mal die .exe Datei von Ragemp öffnest.
Lg -
Ja, kann man. Das läuft wie folgt ab. Es wird eine Konversation zwischen dem Kreditgeber und dir geben, in dem auch ein Admin teil haben kann. Beide stimmen dann zu das dass Geld zu einer bestimmten Zeit wieder da sein muss. (Meistens auch mit Zinsen)
Lg
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Banner, Signatur
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Vielleicht so ähnlich wie bei Dome
Textwunsch: LSSD und meinen Namen
Verfügbares Bildmaterial: habe keins
Restliche Infos (Anmerkungen): irgendwas mit blaulicht und vielleicht einem SD streifenwagen und meinem Namen natürlich
Freiwillige Spende: 10k
Animiert/Non-animiert: Ja, animiert
Gutschein vorhanden? nein leider nicht
-
-
-
-
-
Probier vielleicht mal wirklich ALLE daten von RAGEMP zu löschen und nicht nur das Programm.
Probier vielleicht auch mal die exe datei von RAGEMP zu öffnen -
Hallo,
Ist das Problem nur bei Vio oder bei allen Servern?
Probiere mal über den Direct Connect zu joinen vielleicht hilft das.