Beiträge von Keonn
-
-
Viel spaß dir auf Vio!
-
-
-
-
-
Moin,
Eventuell mal den Grafiktreiber updaten und die GTA Grafik auf Standard stellen. Ich denke mal das wird nicht helfen aber du kannst es ja mal probieren. Außerdem kannst mal versuchen die Client Resources von Vio zu löschen.
Hast du das Problem nur auf Vio oder auch bei anderen Servern?
Lg
-
Hey,
falls das noch nicht geklappt hat, gehe mal in deine Windows Einstellungen und gucke ob dein richtiges Mikro ausgewählt ist.
Lg
-
Moin,
Geh mal unten rechts neben dem Wetter in deiner Taskleiste auf den Pfeil der nach oben zeigt. Guck dann ob da discord offen ist. Klicke dann mal drauf und es sollte sich öffnen. Falls es sich nicht öffnet, mach rechtsklick und schließe es dann und starte das dann ganz normal
Lg
-
Ist das Problem bekannt?
Hi,
Soweit ich weiß ist das Problem bereits bekannt. Ich denke da hilft momentan nur abwarten.
Lg
-
Hey,
fahre evtl. mal zu einer anderen Location und versuche /park.
Lg -
Hi,
Besteht das Problem denn nur bei Vio? Vielleicht hilft ja eine RAGEMP neuinstallation. Lass den Taskmanager mal im Hintergrund laufen dann siehst du was besonders ausgelastet ist.
Drücke mal die Windowstaste, STRG, Shift und B. Das startet dein Grafiktreiber neu.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg -
Moin,
guck am besten mal auf dem Vio Discord. Da werden ab und zu mal Kreditnehmer gesucht. Außerdem kannst dort via Textchannel einen Kreditgeber suchen.
Oder guck einfach mal hier, da findest du auch relativ schnell jemanden.
Wie viel spielstunden hast du denn?
Lg
-
Razer Basilisk V2
-
-
Ich spiele aktuell Fenstermodus ohne Rahmen.
Spielst du denn mit Rahmen dann?
Ich spiele Vollbild aber wenn ich in den Fenstermodus mit Rahmen gehe, wird der Punkt viel kleiner.
-
Bei mir ist es so, dass wenn ich GTA im Fenstermodus spiele, das Crosshair um einiges kleiner ist als wenn ich im Vollbild spiele. Keine ahnung ob du im Fenstermodus spielen willst aber das könnte helfen.
Lg
-
Moin,
Falls du Reshade hast, kannst du dort dein Fadenkreuz in der Form und Größe ändern oder sogar wegmachen. Ich weiß aber nicht genau ob das auch mit dem Standard Crosshair funktioniert.
Lg -
-
Hi,
Benutze vielleicht mal /dim falls das hilft.
Lg