daltt Ich weiß nicht ob das Vio Team das möchte, aber das Einbinden an sich müsste ja nicht so schwer sein. Ich lasse mal in den nächsten Tagen ne anzeige bei Lifeinvader schalten
Beiträge von Heizungauf6
-
-
[Update]
Dankeschön an Catherine für das bereitstellen des Front-End, das Einweisen in Laravel und für die Generelle Hilfe beim Coden
-
-
MissAnnax3 Es ist ja geplant, dass User selbst anzeigen schalten können, was derzeit aber noch nicht gecodet ist. Wenn sich mehrere Unwohl bei so etwas fühlen nehm ich es einfach raus
-
-
Liebe Vio-V Community,
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da in den letzen Tagen/Wochen viele neue Spieler auf den Server gekommen sind, habe ich eine Seite gecodet für Spieler welche Farmarbeit oder Farmarbeiter suchen.
Wenn ihr eure Email nicht angeben wollt, gebt einfach eine Erfundene an
Ihr könnt hier gerne Verbesserungen/Fehler posten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Sicherheit]
Für die Frage ob eure Passwörter sicher sind: Ja, absolut
Laravel benutz bcrypt, welches alle Passwörter in einen 31 Langen hash umwandelt.
z.b: $2y$10$34bXLTyQ3TM.wP9UXkVpV.oZUs3xafCEHKnHRe7DDz5FpSL8cVDCS
[Sicherheit]
[Geplante Funktionen]
In Zukunft wird vielleicht auch ein System kommen, wo Nutzer selbst Einträge machen können.1000$ Für Anzeige in Top Angeboten
Forum Verifikation
Email Passwort Reset
[Geplante Funktionen]
[Changelog]
- Angebots Seite öffentlich gemacht
- Preise: Gratis
-Framework: Laravel
-Nutzer können selbst Angebote erstellen und löschen
[Changelog]
-
-
-
Wenn PD Nachts ne Sperre macht um Sachbeschädigung zu verteilen
-
-