Drölfundzwanzig
Was ist das für ein Button?
3294
Drölfundzwanzig
Sende spätestens morgen die Vorgaben incl Größe raus, danke schon mal
Hast du bereits jemanden gefunden? ich habe bisher noch keine Nachricht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ich könnte dies gerne erledigen. Schreib mir einfach eine Nachricht hier im Forum und nenne mir was für eine Größe, welchen Text usw. es haben beinhalten soll.
Ja das Bild das genutzt wird im Hintergrund ist nicht von mir selber aber die Filter und Effekte die darauf liegen schon normalerweise sieht das Bild anders aus und bunter
Ich wusste nicht was ich da noch hinschreiben sollte deswegen schrieb ich "Copyright" hin
Wenn du einen Wunsch hast dann nenne mir den doch einfach. Ich kann dir gerne eine Signatur etc. machen. Ich mache es momentan umsonst.
Hier könnt ihr eine Persönliche Signatur ohne "Copyright" oder sonstigen kram beantragen.
SIGNATUR - 1.500$
Weiteres kann unten in den Kommentaren beantragt werden.
- Es werden keine Anfragen zu AVATAREN/SIGNATUREN gestellt die mit Sexuellen dingen zutun hat.
- Zahlen könnt ihr nachdem ihr die Signatur oder den Avatar erhalten habt. Die Zahlung ist nach der Arbeit pflicht und die Zahlung erhöht sich alle 12 Stunden um 100$ (sofern ich das Geld noch nicht erhalten habe).
- Die Zahlungsmethode (Ratenzahlung) ist für alle Neulinge mit weniger als 10 Stunden Spielzeit. Die Ratenzahlung enthält 100$ Zinsen die obendrauf noch dazu gerechnet wird. Die Ratenzahlung beträgt mindestens 400$ am Tag.
- Schimpfwörter oder Hassreden gegen andere Spieler sind verboten.
- Barzahlung
- Überweisung
- Ratenzahlung (nur für Spieler unter 10 Stunden Spielzeit.)
Sollten Probleme bei einer Zahlungsmethode auftreten so wenden Sie sich bitte an unseren
Support unter 031876 oder schreiben Sie uns eine Email unter [email protected].
Hier ist die Vorlage an die sich jeder halten muss der eine Signatur oder ein Avatar möchte.
╔═.♥.══════════════════╗
© 2019 by Ă̵̛͓̈̓̈́̑̕͝͝b̴̠͖̖̗͙͒s̸̩̮̹̻̜̙͓̊̈̍͒͒̓͠t̴͕̱̩͇͔͂̒͐ủ̸̡̼̙͉̩͙̇͆̅̅r̵̨̮̜̊̑ž̸̗̪̙̰̼͔̺̬̈́͂̄̓̕P̴̭͚̜̥̦̝̘̪̄o̴̢̖̖̩̤͖̘̐̌̀̈́͂̈́͜ͅw̵̘̼̓̓̃͘a̷͎̥̞̲̳̬͔̺̣̋
╚══════════════════.♥.═╝
UPDATE:
Drölfundzwanzig....
3255
Es ist nichts besonderes aber hier sind 2 Vorlagen.
Vielleicht setze ich mich später mal dran und schaue mal was ich daraus machen kann.