Beiträge von LiamT

    Name des gebannten Accounts: LiamT


    Zeitpunkt des Banns: 22.10.2018


    Hey mein Name ist Robin ich spiele seit wenigen STUNDEN auf dem VIO-V GTA5 Roleplay Server und wurde heute dem 22.10 um 14.59 gebannt Grund: Anticheat.
    Ich weiß das der Bann nur für 24 Stunden ist aber ich habe zurzeit Ferien und langweile mich zu Tode. Ich wollte fragen ob ich vielleicht wieder entbannt werden könnte da ich nicht mal genau weiß wie ich das mit dem Anticheat beheben kann hat der Server ein eigenes Anticheat was ich noch nicht gedownloadet habe oder woran lag es? Ich habe kein weiteres Anticheast im Hintergrund auf gehabt deswegen versteh ich den Bann nicht und weiß nicht wie ich den nächsten wegen Anticheat verhindern könnte.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Nein, da ich nicht weiß wie ich ihn beim nächsten mal verhindern kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich bin ein Neuling und habe seit langen mal wieder Spaß an GTA. Das ist zurzeit das einzige Projekt das ich aktiv Streamen kann ohne große Probleme und ich hatte noch NIEEE so krass viel Spaß beim Streamen. Ich habe nichts Falsch gemacht ich bin ganz normal auf den Server gegangen und habe Pakete ausgeliefert und auf einmal BANN wegen Anticheat.


    Vielen dank


    MfG


    Robin / LiamT