Entbannungsantrag im Auftrag von zGabs

  • Ich weiß das man eigentlich eine Entbannung erst nach 6 Monaten schreiben darf aber da ich meinen Bann unberechtigt finde schreibe ich sie jetzt.


    Name des gebannten Accounts: zGabs


    Zeitpunkt des Banns: April 2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich wurde auf verdacht von Cheating vom Admin Team gebannt. Und besser machen könnte ich das ich nicht so spiele das es für Außenstehende aussieht wie Cheating.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war eine Lehre für mich obwohl ich ja nichts getan habe. Durch den Bann habe ich gemerkt wie es sich anfühlt wenn man jemanden den Spielspaß versaut durch was auch immer. Anscheinend war es bei mir dadurch das Leute fanden ich würde Cheaten und aufgrund meines Spielstyles.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil wieso sollte ich Cheaten wenn ich c.a 1,3k Stunden auf diesem Server habe, so gut wie jeden Tag gespielt habe und weil ich wieder Lust habe auf dem Server zu spielen. Dazu habe ich sehr viel Leute auf dem Server kennengelernt mit denen ich am liebsten noch weiterhin spielen möchte und ein paar sicherlich auch mit mir, auch weil ich ein Spieler bin der es nicht nötig hat zu Cheaten weil Cheaten versaut einem selbst und anderen den Spielspaß also wieso sollte ich dann Cheaten sollen?

    Weiterer Grund ist das sehr viele andere auch sagen das der Bann von mir ungerecht ist und das ich nicht Cheate.


    Ein weiterer Grund ist die Beweise die mir bisher gezeigt wurden einfach zu wiederlegen sind und keine richtigen Beweise sind.

    "Wer Sicherheit sucht, wird immer für die arbeiten, die das Risiko suchen."


    ?font=1&icon=vioV&before=Seit&start=2018-09-02&after=Mitglied%20auf%20Vio-V&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

  • kultstar

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kultstar

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.