| ● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | LevBlaOnline |
| ● Bewerbungstyp | [ ] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [x] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
| ● Auswahl Kalenderwochen | Ich bitte darum in Kalenderwoche 18 mit dem anderen Mitbewerber die Academy zu absolvieren |
| ● Alter | Ich bin 18 Jahre alt |
| ● Spielstunden | Ich habe 17 Spielstunden aktuell |
| ● Bewerbungspartner | Keinen |
| ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | TS3 Account ist vorhanden und freigeschaltet |
| ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | Ich habe mich noch nie Beworben |
| ● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | Ich habe keine Warnpunkte weder aktive noch abgelaufene |
| ● Waffenscheine | Ich besitze die Waffenscheine A&B |
| ● Lizenzen | Führerschein ist vorhanden |
| ● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [x] Nein |
| ● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Ich möchte Polizist werden um die Bürger von Los Santos zu schützen. Außerdem möchte ich die Stadt zu einem sichereren Ort machen. Mir macht es Spaß in Teams zu arbeiten und natürlich ist es bei der Polizei nicht so langweilig wie als Zivilist den ganzen Tag nur rum zulaufen ich denke mein Platz ist bei der Polizei. |
| ● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [] Forum [x] (Chrizzle) [] (Anderes) |
Bewerbung zur Police Academy
-
- in Bearbeitung
- Kalenderwoche: 18
- Grundausbildung
-
LevBlaOnline -
23. April 2026 um 23:43 -
Geschlossen
-
-
Alpakpunk
24. April 2026 um 21:46 Hat das Thema geschlossen. -
Alpakpunk
24. April 2026 um 21:46 Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt. -
Alpakpunk
24. April 2026 um 21:46 Hat das Label Grundausbildung hinzugefügt. -
Alpakpunk
24. April 2026 um 21:46 Hat das Label Kalenderwoche: 18 hinzugefügt. -

Ihre Bewerbung hat den Status "In Bearbeitung" erreicht.
Bitte nehmen Sie ab sofort keine weiteren Änderungen an Ihrer Bewerbung vor.