Name des gebannten Accounts: @Kayko
Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Damals vor 5-7 Jahren oder so war ich noch ein kleines Kind, und hab mich leicht provozieren lassen. Mein Erster Account "GOSMD" wurde wegen Serverwerbung oder Cheating gebannt, ich weiß es nicht mehr genau. Da ich damals aber mit Kollegen auf den Server aktiv gezockt hab und ein kleines Kind war wollte ich das nicht einsehen und hab mir MEHRERE Accounts erstellt wenn ich wieder wegen Multiaccount gebannt wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich bin jetzt sehr viel älter und reifer, und ich weiß dass das sehr dumm war, ich habe eigentlich nur gute Erinnerung an vio da ich während der Corona Zeit sehr aktiv auf vio mit kollegen gezockt hab und es sehr spaß gemacht hat, ich möchte jetzt einfach um den alten Zeiten willen schauen was sich so verändert hat, wie es jetzt aussieht, und einfach auch wegen der Nostalgie wieder drauf spielen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Aufjedenfall, wie schon oben gesagt bereu ich alles was ich gemacht hab, sei es cheating oder Multiaccount, ich habe mir damals einfach aus Dummheit "Hanf ESP" geholt weil ich einfach mehr Geld als meine Kollegen haben wollte, das war einfach ein Kindisches Verhalten was ich sehr bereue, ich weiß das ich damit nicht nur den Server sondern auch den Spielern geschadet habe die das Hanf angebaut hatten, ich bereue es sehr und hoffe auf eine weitere Chance.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin jetzt älter und reifer, ich hoffe ich kann noch eine Chance kriegen und die Nostalgie wieder erleben. Danke! MfG