Aktuelle Bewerbungsvorlage:
| ● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | Berox |
| ● Bewerbungstyp | [ ] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [X] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
| ● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [ ] Kalenderwoche 7- Startzeit: 18:30 Uhr [ ] Kalenderwoche 8 - Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 9 - Startzeit: 18:30 Uhr [ ] Kalenderwoche 10 - Startzeit: 18:30 Uhr |
| ● Alter | Mindestens 15 Jahre * Bin 14 werde 15 aber noch dieses jahr |
| ● Spielstunden | Mindestens 10 Spielstunden Habe ich |
| ● Bewerbungspartner | Habe keinen |
| ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Habe ich |
| ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | Wie oft hast du dich hintereinander Beworben und wurdest abgelehnt? Gar nicht |
| ● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | Es dürfen maximal 20 Warnpunkte vorhanden sein * Habe keine |
| ● Waffenscheine | Waffenschein A ist Pflicht, Waffenschein B ist empfehlenswert habe grade nur den A mache noch den B |
| ● Lizenzen | Der PKW-Führerschein ist verpflichtend! Habe ich |
| ● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [x] Nein |
| ● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Weil ich gerne mich weiterentwickeln möchte und danach mich bei dem LSPD Wechseln möchte |
| ● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [] Forum [x] (Lunikoff) [] (Anderes) |