1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Support
  4. Entbannungsanfragen

Entbannungsanfrage von Rosario

• #Entbannung
  • 5. Februar 2026 um 19:43
  • #Entbannung
    • 6 Jahre
    Reaktionen
    3.269
    Trophäen
    1
    • 5. Februar 2026 um 19:43

Name des gebannten Accounts: @Rosario

Zeitpunkt des Banns: 12.09.2020

Banngrund: Multiaccount

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe mir damals einen zusätzlichen Account erstellt, um auf dem Server zu spielen. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst bzw. habe ich nicht ausreichend darüber nachgedacht, dass dies gegen die Serverregeln verstößt. Der Bann war die Konsequenz meines Fehlverhaltens.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In Zukunft werde ich ausschließlich mit einem Account spielen und diesen nicht weitergeben. Ich werde mich an sämtliche Serverregeln halten und fair gegenüber dem Server sowie anderen Spielern handeln.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja, auf jeden Fall. Der Bann war für mich eine wichtige Lehre. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat und unfair gegenüber dem Server sowie anderen Spielern war. Ich habe mein Verhalten reflektiert und verstanden, warum diese Regeln wichtig sind. So etwas wird von meiner Seite aus definitiv nicht mehr vorkommen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Der Bann liegt mittlerweile fast 5 Jahre zurück, und seitdem habe ich aus meinem Fehler gelernt. Ich bin reifer geworden und mir ist klar, dass Multikonten nicht toleriert wird und den Spielspaß anderer beeinträchtigt. Ich versichere, dass ich mich künftig vollständig an alle Serverregeln halten werde. Ich möchte ehrlich und fair spielen und wieder Teil der Vio Community sein, um gemeinsam mit meinen Freunden Spaß zu haben. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und diese auch nicht enttäuschen. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein damaliges Fehlverhalten und hoffe auf die Möglichkeit, mir mein Vertrauen durch korrektes Verhalten erneut zu verdienen.

Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Signaturen
  4. Instagram
  5. TikTok
  6. YouTube
  7. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™