Aktuelle Bewerbungsvorlage:
| ● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | HeXGaming damals Craftmine126 |
| ● Bewerbungstyp | [ ] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [ x] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
| ● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [ x] Kalenderwoche 4- Startzeit: 18:30 Uhr [ x] Kalenderwoche 5 - Startzeit: 18:30 Uhr [ x] Kalenderwoche 6 - Startzeit: 18:30 Uhr |
| ● Alter | 25 |
| ● Spielstunden | 1360 |
| ● Bewerbungspartner | AgentPotBot83 |
| ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Es MUSS ein freigeschalteter Teamspeak³ Account auf dem VIO-V TS³ vorhanden sein ist vorhanden |
| ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | Wie oft hast du dich hintereinander Beworben und wurdest abgelehnt? 0 |
| ● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | Es dürfen maximal 20 Warnpunkte vorhanden sein * https://ibb.co/k29KFcNh |
| ● Waffenscheine | Waffenschein A ist Pflicht, Waffenschein B ist empfehlenswert Habe alle A,B und C |
| ● Lizenzen | Der PKW-Führerschein ist verpflichtend! Vorhanden |
| ● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ x] Ja [ ] Nein |
| ● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Um alles neu zu erfahren damals bei Academy noch kein ATM war und zu schauen ob Polizei Arbeit mir Spaß bringt und ich wieder aktiver Aktionen machen möchte gerne |
| ● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [x] Forum [x] (Mitglied) [materchaos] (Anderes) |