1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Support
  4. Entbannungsanfragen

Entbannungsanfrage von LiamClarke

• #Entbannung
  • 3. Januar 2026 um 21:22
  • #Entbannung
    • 6 Jahre
    Reaktionen
    3.255
    Trophäen
    1
    • 3. Januar 2026 um 21:22

Name des gebannten Accounts: @LiamClarke

Zeitpunkt des Banns: 24.05.2024

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Vor einigen Jahren war ich Mitglied einer Fraktion auf eurem Server. Ein anderes Fraktionsmitglied bot mir einen Cheat an. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch sehr jung und unerfahren und habe die Tragweite meiner Entscheidung nicht vollständig verstanden. Dennoch ist mir heute vollkommen bewusst, dass es meine eigene Verantwortung war, diesen Cheat nicht anzunehmen und die Serverregeln einzuhalten. Dass ich ihn dennoch genutzt habe, war ein klarer Regelverstoß. Nach etwa einer Woche wurde mein Account zu Recht permanent gesperrt. Diese Entscheidung akzeptiere ich rückblickend vollständig. Zusätzlich möchte ich offen ansprechen, dass ich im Anschluss einen Multiaccount erstellt habe, welcher ebenfalls gebannt wurde. Auch dies war ein weiterer Verstoß gegen die Regeln und ein Fehler, den ich heute klar als solchen erkenne.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten. Darüber hinaus werde ich darauf achten, durch mein Verhalten keinem anderen Spieler den Spielspaß zu beeinträchtigen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Man wird älter und merkt, dass solche Aktionen sehr unreif und ungerecht gegenüber den anderen Spielern sind. Ich hatte sehr viel Spaß auf diesem Server und hoffe, bald wieder Teil von ihm zu sein.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Weil ich meine Fehler ehrlich eingesehen habe und Verantwortung dafür übernehme. Ich bin heute reifer als damals und habe verstanden, wie wichtig Fairness und Regelkonformität für den Spielspaß aller sind. Zudem möchte ich alte Freunde wiedersehen und den Server positiv beeinflussen.

Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Signaturen
  4. Instagram
  5. TikTok
  6. YouTube
  7. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™