| ● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | SirMarlex |
| ● Bewerbungstyp | [ ] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [X] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
| ● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [X] Kalenderwoche 45 - Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 46 - Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 47 - Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 48 - Startzeit: 18:30 Uhr |
| ● Alter | 26 |
| ● Spielstunden | 138 |
| ● Bewerbungspartner | - |
| ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | TS3 Account ist freigeschaltet |
| ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | 0 |
| ● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | https://imgur.com/EKbzlYN |
| ● Waffenscheine | A, B und C sind vorhanden |
| ● Lizenzen | Führerschein ist vorhanden |
| ● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [X] Nein |
| ● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Nach längerer Pause möchte ich mich etwas wieder einspielen und nebenbei meine alte Note verbessern. |
| ● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [X] Forum [] (Mitglied) [] (Anderes) |
Bewebung SirMarlex
-
- in Bearbeitung
- Kalenderwoche: 48
- Grundausbildung
-
SirMarlex -
31. Oktober 2025 um 20:17 -
Geschlossen
-
-
Alpakpunk
1. November 2025 um 19:59 Hat das Thema geschlossen. -
Alpakpunk
1. November 2025 um 20:00 Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt. -
Alpakpunk
1. November 2025 um 20:00 Hat das Label Grundausbildung hinzugefügt. -
Alpakpunk
1. November 2025 um 20:00 Hat das Label Kalenderwoche: 48 hinzugefügt. -

Ihre Bewerbung hat den Status "In Bearbeitung" erreicht.
Bitte nehmen Sie ab sofort keine weiteren Änderungen an Ihrer Bewerbung vor.