● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | AriVeNox |
● Bewerbungstyp | [ ] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [x] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [x] Kalenderwoche 48- Startzeit: 18:30 Uhr |
● Alter | 28 |
● Spielstunden | 247 |
● Bewerbungspartner | Rednaxela |
● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Ja |
● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | 0 |
● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | https://imgur.com/a/fCzUGRD |
● Waffenscheine | A und B |
● Lizenzen | Vorhanden |
● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [x] Nein |
● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Ich sehe darin eine Chance, mich durch anspruchsvolle Einsetze und Teamarbeit persönlich sowie spielerisch weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, nach der Academy eventuell ein engagiertes und Mitglied des Departments zu werden. |
● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [x] (Durch Rednaxela) |

Bewerbung AriVeNox
-
- in Bearbeitung
- Kalenderwoche: 48
- Grundausbildung
-
AriVeNox -
10. Oktober 2025 um 22:09 -
Geschlossen