Reallife Daten
- Vorname: Sven
Ingame Daten
- Nickname: SvenTenpenny
- Nickchanges: keine
- Spielstunden:
- Vermögen:
Onlinezeit
- Tägliche Aktivität: 4-8 Stunden
Stärken & Schwächen
- 3 Stärken:
- Händchen für Organisation verschiedenster Projekte
- Hohes technisches Verständnis
- Professionelle Ausdrucksweise, wenn es darauf ankommt
- 3 Schwächen:
- Ungeduld - wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, sollte es sofort klappen!
- Manchmal bin ich etwas zu direkt für den Geschmack meiner Mitmenschen
- Neuen Dingen trete ich oftmals zu skeptisch entgegen
Warum die Weazel News?
- Ich interessiere mich (auch in real) für investigativen Journalismus und spannende Reportagen. Als Teil von Weazel News möchte ich das Servergeschehen aktiv dokumentieren, Geschichten hinter den Ereignissen aufdecken und für Transparenz sorgen.
- Ich bringe ein gutes Gespür für mediale Darstellung mit – sei es durch Interviews, Videos oder gut geschriebene Artikel. Damit kann ich Weazel News modern, unterhaltsam und gleichzeitig informativ präsentieren.
- Ich sehe in Weazel News eine zentrale Rolle für das Roleplay auf dem Server. Durch meine Bewerbung möchte ich dazu beitragen, das Stadtleben greifbar zu machen, Konflikte sichtbar zu begleiten und Fraktionen/Gangs/Squads miteinander zu vernetzen.
Warum sollten wir dich nehmen?
- Ich war über ein Jahr lang Leader der Newsreporter auf einem GTA San Andreas Multiplayer Server. Dabei habe ich nicht nur redaktionelle Inhalte geplant, sondern auch ein Team geführt, Interviews organisiert und Events veranstaltet – diese Erfahrung bringe ich gezielt ein.
- Ich verstehe die Bedeutung von Weazel News als Brücke zwischen Fraktionen/Gangs/Squads und Spielern. Mein Ziel ist es, aktuelle Geschehnisse realitätsnah, spannend und regelkonform aufzuarbeiten, um das RP-Erlebnis aller zu bereichern.
- Ich bringe nicht nur Erfahrung, sondern auch frische Ideen mit – sei es für neue Mini-Events, Großevents, Storylines oder Artikel. Ich arbeite strukturiert, eigenständig und bin zuverlässig – Eigenschaften, die ich bereits in meiner früheren Führungsrolle unter Beweis gestellt habe.
Einsatzbereich
- Ich würde gerne in allen Bereichen der Weazel News eingesetzt werden.
Für die Berücksichtigung meiner Bewerbung bedanke ich mich bereits im Voraus herzlich. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Beste Grüße,
SvenTenpenny