Liebe Leserin, liebe Leser,
hiermit bewerbe ich mich als Detective bei dem LSPD. Nach einer Pause möchte ich mich wieder als Polizist engagieren.
Ich hoffe, meine Bewerbung wird beim Lesen überzeugen.
I. Über mich (Reallife)
II. Über mich (Ingame)
III. Vio-V Lebenslauf
IV. Fraktionsverlauf
V. Stärken und Schwächen
VI. Weshalb möchte ich zum LSPD
VII. Warum bin ich der richtige
VIII. Meine Onlinezeit
Mein Name ist Nick aka. MrGlatze, Ich bin 19 Jahre alt und in Berlin geboren, wohne jetzt aber im ländlichen Brandenburg. Ich arbeite als Kaufmann in einem der größten Unternehmen in Brandenburg und habe dadurch nicht nur die Fähigkeit, strukturiert und organisiert zu arbeiten, sondern bin auch extrem lernfähig und weiß, wie ich mich in Stressigen Situationen verhalten muss. Zudem bin ich in meiner Freizeit als freiwilliger Feuerwehrmann tätig, was meine offene und vertraute Art mit Menschen zu kommunizieren nur noch mehr fundiert.
Name: MrGlatze
Spielstunden: 227,25
Vermögen: 15k
Lizenzen: - Waffenschein ( A + B )
Akademie Note: 2,1 E- Kurs
Warns: /
Userrating: B+
Nach meiner Ankunft in Los Santos war ich sofort beeindruckt von der Energie und Vielfalt dieser Stadt. Auf dem Weg zu meiner Wohnung fiel mir die Polizei ins Auge – ihre Fahrzeuge, Ausrüstung und Arbeitsweise unterschieden sich stark von der deutschen Polizei, was mein Interesse weckte. Um mich einzuleben, arbeitete ich zunächst als Taxifahrer und genoss die Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen. Doch mit der Zeit erkannte ich, dass ich mehr wollte: Ich wollte aktiv helfen. Als ich von der Polizeiakademie erfuhr, entschloss ich mich, meinen Traum zu verfolgen. Mein erster Versuch scheiterte, doch beim zweiten Anlauf gab ich alles, meisterte die Ausbildung und trat in den Polizeidienst ein. Nach einer gewissen Zeit musste ich die Polizei verlassen, aber mein Ehrgeiz ließ mich nicht los – mit neuer Kraft und Entschlossenheit kehrte ich zurück, um meinen Weg als Polizist fortzusetzen.
1. Polizei Academy | Nicht bestanden
2. Polizei Academy | Bestanden
2. LSPD | Rang 1 (über 4 Wochen)
3. LSSD | Rang 2
4. ?
Stärken:
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Teamorientierte Arbeitsweise und Zusammenarbeit
Fachkenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich Sicherheit und Polizei
Höfliches und respektvolles Auftreten
Schwächen:
Neigung zu intensiven Diskussionen
Mangelnde Geduld in bestimmten Situationen
Gelegentlich direkte oder impulsive Ausdrucksweise
Nach meiner Zeit beim Los Santos Sheriff’s Department (LSSD) möchte ich meine gesammelten Erfahrungen wieder beim Los Santos Police Department (LSPD) gezielt einsetzen. Mein Ziel ist es, die Bürgerinnen und Bürger bestmöglich zu schützen und aktiv zur Verbrechensbekämpfung beizutragen.
Ich bin flexibel einsetzbar, ob auf Streife, in Einsätzen oder in der Leitstelle, und bringe eine humorvolle, aber professionelle Arbeitsweise mit. Ernsthaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich ebenso wichtig wie eine gute Teamdynamik.
Das LSPD bietet mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und mein Engagement für die Sicherheit von Los Santos fortzuführen. Ich freue mich darauf, das Team tatkräftig zu unterstützen!
Ich habe bereits zweimal über einen längeren Zeitraum als Polizist gearbeitet und konnte wertvolle Erfahrung sammeln. Kommunikation liegt mir besonders, sodass ich mich klar durchsetzen kann. Mein ausgeprägtes Situationsverständnis hilft mir, gefährliche Lagen früh zu erkennen und effektiv zu entschärfen. Ich bin sicher in meinen Entscheidungen und handle zügig. Grundsätzlich bin ich ein ruhiger Mensch, doch in bestimmten Momenten kann meine Geduld nachlassen, dennoch beeinträchtigt dies meine Professionalität und Arbeitsweise in keiner Weise.
Unter der Woche bin ich aufgrund von Arbeit ab ca. 16/17 Uhr verfügbar. Am Wochenende Flexibel.
Ich bedanke mich vorab schon einmal für die aufgebrachte Zeit, die für das lesen meiner Bewerbung verwendet wurde. Ich hoffe auf eine Positive Antwort und wünsche einen angenehmen Tag!