Liebe Leserin, liebe Leser,
hiermit bewerbe ich mich als Detective bei dem LSPD. Nach einer Pause möchte ich mich wieder als Polizist engagieren.
Ich hoffe, meine Bewerbung wird beim Lesen überzeugen.
I. Über mich (Reallife)
II. Über mich (Ingame)
III. Vio-V Lebenslauf
IV. Fraktionsverlauf
V. Stärken und Schwächen
VI. Weshalb möchte ich zum LSPD
VII. Warum bin ich der richtige
VIII. Meine Onlinezeit
Mein Name ist Nick aka. MrGlatze, Ich bin 19 Jahre alt und in Berlin geboren, wohne jetzt aber im ländlichen Brandenburg. Ich arbeite als Kaufmann in einem der größten Unternehmen in Brandenburg und habe dadurch nicht nur die Fähigkeit, strukturiert und organisiert zu arbeiten, sondern bin auch extrem lernfähig und weiß, wie ich mich in Stressigen Situationen verhalten muss. Zudem bin ich in meiner Freizeit als freiwilliger Feuerwehrmann tätig, was meine offene und vertraute Art mit Menschen zu kommunizieren nur noch mehr fundiert.
Name: MrGlatze
Spielstunden: 227,25
Vermögen: 15k
Lizenzen: - Waffenschein ( A + B )
Akademie Note: 2,1 E- Kurs
Warns: /
Userrating: B+
Nach meiner Ankunft in Los Santos war ich sofort beeindruckt von der Energie und Vielfalt dieser Stadt. Auf dem Weg zu meiner Wohnung fiel mir die Polizei ins Auge – ihre Fahrzeuge, Ausrüstung und Arbeitsweise unterschieden sich stark von der deutschen Polizei, was mein Interesse weckte. Um mich einzuleben, arbeitete ich zunächst als Taxifahrer und genoss die Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen. Doch mit der Zeit erkannte ich, dass ich mehr wollte: Ich wollte aktiv helfen. Als ich von der Polizeiakademie erfuhr, entschloss ich mich, meinen Traum zu verfolgen. Mein erster Versuch scheiterte, doch beim zweiten Anlauf gab ich alles, meisterte die Ausbildung und trat in den Polizeidienst ein. Nach einer gewissen Zeit musste ich die Polizei verlassen, aber mein Ehrgeiz ließ mich nicht los – mit neuer Kraft und Entschlossenheit kehrte ich zurück, um meinen Weg als Polizist fortzusetzen.