Sehr geehrtes Weazel News Team,
Ich bin EagleEye (Tim) 16 Jahre alt und spiele mittlerweile 705 Stunden auf Vio-V. Derzeit habe ich 136k auf dem Konto bin aber aktiv dabei welches zu verdienen (https://i.imgur.com/h0ccOQD.png), wenn man schon bei aktiv ist, in der Woche versuche ich soviel wie möglich online zu sein welches am Tag auf ca. 4-6 Stunden hinausläuft, wenn ich nicht gerade zur Schule muss oder Wochenende ist, können es auch 13 Stunden werden und das fast immer ab 14 Uhr. Ich würde von mir aus sagen das ich doch sehr Teamfähig bin und auch Ideen, sei es zu einem Event beispielsweise, gut einbringen kann. Außerdem würde ich mich als reif und geduldig beschreiben. Ich bin leider in manchen Situationen ungeduldig, kann wenn ich ein konkretes Bild vor Augen habe sehr perfektionistisch sein und überdenke viele Sachen sehr schnell. Warum passe ich zur Weazel News? Ich finde das ich eine hohe Motivation und Lernbereitschaft mitbringe, außerdem bin ich zuverlässig und verantwortungsbewusst und denke lösungsorientiert und passe deswegen zur News. Aber warum jetzt ausgerechnet die News? Seitdem ich auf Vio spiele, kenne ich einen der bei der News war, wodurch mein Interesse an der News von Anfang an bestand, welches sich jetzt in der letzten Wochen durch die Freiheit, dass ich in keinem Squad mehr bin und durch das kennenlernen von Multy und Tom wieder verstärkt hat. Wenn ich es schaffen sollte in die News zu kommen würde ich mich eher in den Dienstleistungsbereich spezialisieren, obwohl ich auch gerne bei Events helfen und welche mit organisieren würde.
Ich hoffe das ich euch mit der Bewerbung von mich überzeugen konnte und freue mich über eine Rückmeldung euerseits!