● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | Kreaszex |
● Bewerbungstyp | [ x] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [ ] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [X] Kalenderwoche 19 - Startzeit: 18:30 Uhr |
● Alter | 27 |
● Spielstunden | 800+ |
● Bewerbungspartner | K4ISA |
● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Ist Vorhanden |
● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | Dies ist meine erste Bewerbung |
● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | https://imgur.com/a/YQgM962 |
● Waffenscheine | Alle vorhanden |
● Lizenzen | PKW Schein ist vorhanden |
● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [x] Nein |
● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Bereits beim LSFD kämpfen wir für das wohl aller Bürger/innen von Los Santos. Dies stehts in Zusammenarbeit mit dem LSSD sowie dem LSPD. Daher denke ich, dass ich viel lernen kann wenn ich die Grundausbildung mache. Um meinen Beitrag zum Schutz der Bürger/innen leisten zu können. |
● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [x] Forum [] (Mitglied) [] (Anderes) |