Name des gebannten Accounts: SucheFIB
Zeitpunkt des Banns: 16.06.2024
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Mein Bann erfolgte aufgrund von „Projektschädigung“, was auf mein Fehlverhalten im Umgang mit internen Informationen und Drittanbieter-Links zurückzuführen ist. Konkret habe ich einen Link erstellt, der interne LSPD-Screenshots sowie verschiedene Memes und Beleidigungen gegen Fraktionen und Spieler enthielt. Anfangs wurde dies nicht geahndet, was dazu führte, dass ich zusätzlich Links zu Drittanbieter-Software und Discord-Servern teilte. Ich erkenne an, dass mein Handeln nicht nur gegen die Regeln des Servers verstoßen hat, sondern auch anderen Spielern und der Community geschadet hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe aus meinem Fehlverhalten gelernt und mir bewusst gemacht, dass ich mich in der Vergangenheit von den falschen Personen beeinflussen ließ. Zukünftig werde ich: - Mich von negativen Einflüssen distanzieren und nicht mehr blind Entscheidungen treffen, die gegen die Serverregeln verstoßen. - Fehlverhalten anderer Spieler nicht mehr ausnutzen oder öffentlich verbreiten, sondern es stattdessen dem Support melden. - Mich auf mein eigenes Spiel konzentrieren, um eine positive Erfahrung für mich und andere zu schaffen. - Respektvoller und besonnener mit Konflikten umgehen, anstatt mich auf das Niveau anderer herabzulassen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir deutlich gezeigt, dass mein Verhalten unreif, provokant und unangemessen war. Ich bedauere zutiefst, dass ich mit meinen Aktionen Menschen geschadet habe, die es nicht verdient hatten. Besonders gegenüber jenen, die mir gegenüber stets fair waren, empfinde ich mein Verhalten als unangemessen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Mir ist jetzt bewusst, dass meine Taten Konsequenzen haben und dass eine respektvolle und faire Haltung in einer Community unerlässlich ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich wünsche mir eine weitere Chance, um auf eurem Server spielen zu können – diesmal mit einer reifen, verantwortungsbewussten Einstellung. Mein Ziel ist es, das Spiel zu genießen, ohne mich in toxische Situationen verwickeln zu lassen. Ich habe den Server und seine einzigartige Community zu schätzen gelernt und möchte mich diesmal ausschließlich positiv einbringen. Zudem vermisse ich einige Mitspieler und die gemeinsamen Erlebnisse, die mir viel bedeutet haben. Sollte ich die Gelegenheit erhalten, zurückzukehren, werde ich mich an die Regeln halten und mich respektvoll sowie konstruktiv in das Servergeschehen einbringen.