Reallife-Daten
- Vorname: Daniel
Ingameteil
- Name: Viper
- Spielstunden: 1700
- Vermögen: ~8 Mio.
- Nickchanges: keine
Ingame Statistik / Übersicht
Vio-V Fraktionsverlauf
- 09.12.2018 bis 17.12.2018, First Responder (Rang 0) beim Los Santos Fire Department
- 20.12.2018 bis 27.06.2019, Chief Executive Officer (Rang 5) der Lifeinvader
- 17.06.2019 bis 22.06.2019, Deputy (Rang 0, Police Academy) beim Los Santos County Sheriff's Department
- 14.12.2019 bis 26.12.2019, Master Deputy (Rang 1.1) beim Los Santos County Sheriff's Department
- 28.12.2019 bis 09.02.2020, Senior Associate (Rang 2) der Lifeinvader
(die bis hier aufgeführten Ränge sind die tatsächlichen Ränge aus dem früheren Rangsystem (0–5, wobei 5 der höchste Rang war)) - 22.07.2024 bis 21.08.2024, Jr. Associate (Rang 6) bei den Weazel News
- 02.02.2025 bis 13.02.2025, Jr. Manager (Rang 4) bei den Weazel News*
* Ich hatte mich eigentlich als Leader für den Neuaufbau der Weazel News beworben, da diese Stelle aber anderweitig vergeben wurde, habe ich eine Zeit lang beim Neuaufbau unterstützt und anschließend die Fraktion wieder verlassen
Stärken und Schwächen
- Meine Stärken liegen in meiner geistigen Reife und meiner Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenverantwortlich zu arbeiten. Ich bin ruhig, selbstbewusst und respektiere die Meinungen anderer, was für mich die Grundlage einer guten Zusammenarbeit bildet. Gleichzeitig zeichnen mich Zielstrebigkeit und eine sehr konzentrierte Arbeitsweise aus. Als Schwäche sehe ich manchmal meine Neigung, Dinge zu überanalysieren – was jedoch oft zu durchdachten Ergebnissen führt. Außerdem kann ich ab und zu etwas dickköpfig sein, wenn ich von etwas überzeugt bin. Eine weitere Schwäche, die mich persönlich am meisten stört, ist die Nervosität vor Prüfungen. Zumindest so lange, wie ich der Prüfling bin.
Onlinezeit
- Normalerweise 2-4 Stunden an Werktagen, am Wochenende auch gerne mal 10 Stunden oder mehr.
Wenn ich im Homeoffice bin, bin ich zwar online, aber nicht aktiv am spielen.
Für mich geht das RL zu jeder Zeit vor. Es kann also durchaus mal vorkommen, dass ich auch mal nicht da bin.
Warum möchtest du dem LSFD beitreten?
- Meine letzte Zeit beim LSFD liegt etwa 6,5 Jahre zurück – seither hat sich viel verändert. Ich möchte die Fraktion neu kennenlernen, mich mit den aktuellen Abläufen und Aufgaben vertraut machen und erneut Teil dieses Teams werden.
Warum sollten wir gerade dich nehmen?
- Ich möchte das LSFD aktiv unterstützen und mit meiner Präsenz einen positiven Beitrag leisten. Die Fraktion professionell zu repräsentieren, ist mir ein persönliches Anliegen. Da sich vieles verändert hat, sehe ich darin eine Chance, mein Wissen zu erweitern und mich weiterzuentwickeln – gerne würde ich diese Chance bei euch bekommen.