Name des gebannten Accounts: EXPECTOPATRONUM
Zeitpunkt des Banns: 30.10.2024
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe am 23.10.2024 eine SDM-Tour gemacht. Gründe dafür waren das ich wegen einiger Sachen MAD war. z.B. Cheater welche ich gemeldet haben wurden erst sehr spät gebannt usw. Das hat mich so "Sauer" gemacht, das ich dachte "ne, kein Bock mehr hier zu spielen". Zudem wurde ich am 30.10.2024 wegen Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt, weil ich Leute, auch Forces, im Discord getrollt habe mit aussagen wie "Forces entwickelt jetzt langsamer, weil er keine Credits für Essen bekommt" usw. usw. Hierfür möchte ich mich Entschuldigen, da ich Alt genug bin um sowas zu Unterlassen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich einfach, wenn ich mal Sauer werde, meinen PC ausmachen und mich nicht weiter Aufregen. Am Ende ist es nur ein Spiel und wir alle wollen nur Spaß haben. Zudem werde ich das trolling in sämtlichen Discords/Forum unterlassen und vernünftig Sachen klären.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Ban war eine Lehre für mich. Ich habe Leute genervt und ihnen den Spielspaß genommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nicht noch einmal gegen die Regeln verstoßen, um maximalen Spielspaß zu geben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe meine Lektion gelernt und möchte am Spielgeschehen wieder teilnehmen, um mit Freunden zu daddeln oder einfach für Gespräche am Würfelpark. Ich möchte der Community Spielspaß bereiten.