Reallife-Daten
Name: Albert
Ingame-Daten
Name (inkl. Nickchanges): LaCshoo, Makiaveli
Spielstunden: 650 ca.
Vermögen. ca. 1 Mio
Lizenzen: alle
Waffenscheine: alle
Akademie-Note & Modulen: 1.6, keine Module (werden nachgeholt)
Warns: Abgelaufener Warn für Projektschädigung
Userrating (evt. Screenshot): C+ (frisch entbannt)
Screenshot der Verwarnungen:
Spoiler anzeigen
Fraktionsverlauf
Jahre her, daher ungenau:
Los Aztecas | Leader | Fusion mit MS13
MS13 | Co Leader | Eigenwunsch
Los Aztecas | Leader | eigenständig aufgelöst
Sinaloa Kartell | niedriger Rang | Eigenwunsch
PD | niedriger Rang | permanenter Bann
Besondere Kompetenzen
Ich bin ein argumentativ starker Diskussionsgegner, sollte es notwendig werden, jedoch mehr eine sehr
ruhige Persönlichkeit, die einen eher ruhigen Charakter ausstrahlt. Taktisch bin ich sehr stark und lerne äußerst schnell.
Schwächen
Ich mag es ungern, wenn jemand meine Aussagen stumpf als falsch abstempelt, ohne sich damit zu befassen und betrachte diese Herangehensweise eindeutig als falsch.
Ich muss viel Wissen auffrischen und habe äußerst dynamische Online Zeiten.
Weshalb möchtest du zum LSPD als Polizist?
Ich will meinen aktiven Teil beitragen und evtl. neue Motivation und Moral einbringen, damit Aktionen wieder beiden Parteien Spaß machen.
Es fehlt Aktivität und ich möchte diese ergänzen. Offen gesagt wollte ich ursprünglich zum SD, da ich auch dort eine Ergänzung gewesen wäre
und ursprünglich meinen Fokus auf Neulinge und deren Erstkontakt mit dem Server legen wollte. Dort ist allerdings kein Bedarf an weiteren aktiven Usern, wie ich entnehmen konnte.
Warum bist genau du die richtige Person?
Ich bin eine eindeutige Bereicherung aufgrund meiner Kompetenzen, meiner entspannten Art und meiner klar sichtbaren Aktivität.
Gerne überzeuge ich damit auch in einem Gespräch im Teamspeak, wozu ich mir nicht zu schade bin.
Onlinezeiten
In welchem Maß fällt deine Ingame-Aktivität aus?
-> Recht dynamisch
Es schwankt definitiv sehr von den Online Zeiten, ist aber definitiv nicht zu mager
Wie viele Stunden am Tag und zu welcher Tageszeit kannst du Ingame Präsenz zeigen? (Vormittag/Nachmittag/Abend/Nachts)
Können - ab Nachmittag den restlichen Tag
In der Realität passt sich das jedoch den Begebenheiten an und dem Reallife.
Schlusswort
Ich würde mich um eine faire Chance ohne Vorurteile freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Vato. / Makiaveli