▬▬▬▬▬ 💻 ▬▬▬▬▬
Reallife Daten
- Niklas
- 25 Jahre
Ingame Daten
- Niklas
- Keine Nickchanges
- 839 Stunden
- Daten (Statistik) - (Erlaubnis von Raamba aufgrund meines Vermögens)
Onlinezeit
- Kommt drauf an was die Arbeit sagt.
Stärken & Schwächen
- Teamfähigkeit
Ich lege großen Wert auf ein gutes Miteinander und kann mich gut in ein Team einfügen. - Kreativität
Ich bringe kreative Ideen mit und kann mich auch flexibel an verschiedene Situationen anpassen. Geduld
Ich bin eine geduldige Person die nicht nach 2 Minuten direkt ungeduldig wird.- Perfektionismus
Manche Sachen möchte ich Perfektionieren was natürlich nicht immer gelingt. Ich werfe gerne Ideen um damit ich diese neu aufbauen kann. - Onlinezeit
Durch meine Arbeit kann es sein das ich Morgens online bin oder auch erst am Abend. - Schwächen finden
Das Problem haben eventuell mehrere aber mir fällt es schwer meine eigenen Schwächen zu erkennen. Andere können das definitiv besser.
Warum die Weazel News?
- Erfahrung
Durch meine ca. 830 Stunden und verschiedenen Aufenthalten in Fraktionen (darunter auch die Weazel News) bringe ich ein Stück Erfahrung mit die ich gerne mit anderen teile. - Neutrale Fraktion
Ich habe kein Interesse an "Gambo" sondern eher am schreiben von Berichten, das gestalten von Events. - Ein ehemaliger Teil
Vor etwas längerer Zeit war ich bereits Teil der Weazel News und dies vermisse ich ein wenig. Ich möchte erneut in meinen Dienst als Reporter treten.
Warum sollten wir dich nehmen?
- Teamplayer
Ich bringe eine Mischung aus Teamfähigkeit sowie Kreativität mit. - Hilfsbereit
Die Weazel News hat derzeit viele neue Ideen die Sie umsetzen möchten und dabei möchte ich helfen mit meiner vorhandenen Anwesenheit. - Bei jedem Spaß dabei
Ich bin für jeden Spaß offen und bringe frischen Wind in die Bude.
Einsatzbereich
- Der Einsatzbereich der gebraucht wird nehme ich gerne an mich.
▬▬▬▬▬ 💻 ▬▬▬▬▬