● Ingame-Name (inkl. Name Changes) Nexmax ● Bewerbungstyp Grund und Erweiterte Ausbildung ● Auswahl Kalenderwochen
Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein.[X ] Kalenderwoche 35 - Startzeit: 18:30 Uhr
[ ] Kalenderwoche 36 - Startzeit: 18:30 Uhr
[ ] Kalenderwoche 37 - Startzeit: 18:30 Uhr
[ ] Kalenderwoche 38 - Startzeit: 18:30 Uhr● Alter 28 ● Spielstunden 1000 ● Bewerbungspartner Mit welchen Personen hast du dich zusammen beworben? ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account
Anleitung: Teamspeak³ Identität freischaltenEs MUSS ein freigeschalteter Teamspeak³ Account auf dem VIO-V TS³ vorhanden sein ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) 0 ● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! 2 ● Waffenscheine A B ● Lizenzen Führerschein ● Grundausbildung Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [X ] Nein ● Warum möchte ich ausgebildet werden? Ich wollte Polizist werden ● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) Forum
Bewerbung
-
- Kalenderwoche: 4
- Grundausbildung
-
Nexmax -
20. Januar 2025 um 14:32 -
Geschlossen
-
-
akusTik
21. Januar 2025 um 18:38 Hat das Thema geschlossen. -
Ihre Bewerbung hat den Status "In Bearbeitung" erreicht.
Bitte nehmen Sie ab sofort keine weiteren Änderungen an Ihrer Bewerbung vor.
-
akusTik
21. Januar 2025 um 18:38 Hat das Label Kalenderwoche: 4 hinzugefügt. -
akusTik
21. Januar 2025 um 18:38 Hat das Label Grundausbildung hinzugefügt.