● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | DerDomi03 |
● Bewerbungstyp | [ ] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [x] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [x] Kalenderwoche 3 - Startzeit: 18:30 Uhr |
● Alter | 21 |
● Spielstunden | 3254 |
● Bewerbungspartner | - |
● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | ja |
● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | 0 |
● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | https://ubload.space/uploads/1736634194.png |
● Waffenscheine | A, B, C |
● Lizenzen | ja |
● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [x] Nein |
● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Ich möchte mich bei der Polizei Academy ausbilden lassen, um Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Sicherheit der Insel beizutragen. Dabei möchte ich neue Fähigkeiten erlernen und in jeder Situation ruhig und zielgerichtet handeln. |
● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [] Forum [] (Mitglied) [x] (Anderes) |
Bewerbung Academy
-
- Angenommen
- Kalenderwoche: 3
- Grundausbildung
-
DerDomi03 -
11. Januar 2025 um 18:43 -
Geschlossen
-
-
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Police Academy in Paleto Bay.
Ihre Bewerbung konnte die Department-Leitung überzeugen und wir möchten Ihnen hiermit verkünden,
dass Sie in die Kalenderwoche 3 als Kadett einziehen werden.
Bitte erscheinen Sie pünktlich zum Schulungsbeginn am 13.01.2024 um 18:30 Uhr vor dem Gelände des Los Santos County Sheriff Departments.
Sollten Sie nicht an der Academy teilnehmen können, so müssen Sie uns spätestens 6 Stunden vor Academy Start darüber informieren.
Unentschuldigtes Fehlen wird mit einem Bewerbungsverbot sanktioniert.
Bitte halten Sie folgende Dinge für die Police Academy bereit:
- einen funktionsfähigen Discord-Account, um die Team-Kommunikation verbessern zu können
- ein funktionsfähiges Headset, welches ohne weitere Einstellungen einsatzbereit ist
- eine freigeschaltete Teamspeak³-Identität auf dem Teamspeak³ (ts.vio-v.com).
Das L.S.S.D. freut sich auf Ihr Erscheinen und steht Ihnen gerne für weitere Fragen und Anliegen bereit.
-
Ragna
11. Januar 2025 um 19:31 Hat das Thema geschlossen. -
Ragna
11. Januar 2025 um 19:31 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Ragna
11. Januar 2025 um 19:31 Hat das Label Grundausbildung hinzugefügt.