Name des gebannten Accounts: cL1PP3r
Zeitpunkt des Banns: 29.10.2023
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Guten Tag, es ereignete sich so Ich habe einen Bankraub mit damals (UNDEFINED)gestartet. Wir haben mit dem Hände wechsel, wo man die Waffe links hält, den Bug genutzt, um durch die Wände zu schauen, wann die Cops die Bank betreten das wurde dementsprechend gemeldet, wodurch ich meinen Bann von 7 Tagen glaube ich erhielt. Damit war ich nicht konform und habe in meiner laufenden Teambewerbung was geschrieben, was ich hätte etwas besser reagieren können und es anders hätte machen können (Erwachsener)
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich keine Bugs mehr benutzen und mich erwachsener verhalten. Sollte ich Bugs finden, werde ich diese auch direkt melden. Ich werde nichts Beleidigendes mehr äußern und mich an Serverregeln halten!.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine Lehre für mich und werde nie wieder sowas in der Art vornehmen, das nicht nur mir, sondern anderen den Spielspaß raubt und das nicht möchte
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich ein sehr aktiver User war, der sich kaum was Negatives geleistet hat und ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte, ich meine, über 1 Jahr war mir das schon eine Lehre und glaube, dies ist schon eine lange Zeit.