Name des gebannten Accounts: Hxze
Zeitpunkt des Banns: 22.05.2023
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich möchte offen und ehrlich schildern, was damals passiert ist. Es war eine hitzige Situation, in der ich mich sehr geärgert habe. Leider habe ich die Kontrolle über meine Worte verloren und jemanden beleidigt. Mir ist bewusst, dass dies völlig unangemessen war, und ich bereue mein Verhalten. Damals war ich emotional aufgebracht, aber das rechtfertigt mein Fehlverhalten keineswegs.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe aus dieser Situation gelernt, dass ich besser auf meine Worte achten und in hitzigen Momenten ruhig bleiben muss. In Zukunft werde ich mich stärker darauf konzentrieren, respektvoll mit anderen umzugehen, selbst wenn die Situation schwierig ist. Zusätzlich werde ich, bevor ich etwas schreibe oder sage, erst einmal tief durchatmen und sicherstellen, dass meine Worte niemanden verletzen. Falls ich merke, dass eine Situation eskaliert, ziehe ich mich zurück, um nicht erneut einen Fehler zu begehen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine sehr deutliche Lehre für mich. Es war eine schmerzhafte Erfahrung, von der Community ausgeschlossen zu sein, in der ich viel Zeit verbracht habe und die mir wichtig ist. Diese Konsequenz hat mir gezeigt, wie wichtig ein respektvoller Umgang mit anderen Spielern ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe meine Fehler eingesehen und möchte die Gelegenheit nutzen, zu beweisen, dass ich mich gebessert habe. Ich vermisse die Community und den Austausch mit den anderen Spielern. Ich verspreche, mich zukünftig an die Regeln zu halten und positiv zur Community beizutragen. Es wird keine weiteren Vorfälle von meiner Seite geben.
Ich bitte um eine zweite Chance, um mein Verhalten zu zeigen und das Vertrauen wiederherzustellen.
Vielen Dank, dass ihr meinen Antrag gelesen habt.
Mit freundlichen Grüßen
Hxze
Entbannungsanfrage von Hxze
-
- Entbannt
- Allgemein
-
Sloft -
8. Dezember 2024 um 15:36
-
-
Auf die Warteliste gesetzt.
-
Entbannt
-
Sloft
12. Dezember 2024 um 13:28 Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert. -
Sloft
12. Dezember 2024 um 13:28 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanfragen nach Entbannungsanfragen - Archiv verschoben.