Name des gebannten Accounts: MarcSullivan
Zeitpunkt des Banns: 14.07.2024
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Leider kann ich diese Situation nicht genau erklären da bis heute kein Wort hierüber verloren wurde. Ich wurde von einem Teammitglied angeschrieben ob ich Zeit für ein Gespräch habe, danach wurde ein Gespräch ausdgemacht das 2 Tage später stattfinden sollte. Da ich aber RL Arbeitsbedingt an dem Tag zu dieser Zeit nicht teilnehmen konnte da ich im Ausseneinsetz war, wollte ich den Termin verschieben. Nach der Reaktion die "gut dann eben nicht" oder so ähnlich war, habe ich am Folgetag bemerkt das ich gebannt wurde wegen Erstellung eines Mutliaccounts.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Keine Ahnung, ich war gewillt den Termin zu machen und mit dem Support zu sprechen, aber meine Arbeit geht natürlich vor und mein Arbeitgeber würde es nicht verstehen wenn ich wegen einem Spiel einen Ausseneinsatz absage.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich konnte fast ein halbes Jahr keinen Content mehr erleben und kann das hart erarbeitete Geld von über 40 Mio Dollar auch nicht ausgeben. Mein Haus ist weg und ales was ich erarbeitet habe ebenfalls. Natürlich war dieser Bann eine Lehre, auch wenn ich bis heute weder den Grund kenne noch ein Gespräch hate.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war ein Spieler der aktiv Fehler gemeldet hat und oftmals auch an Vorschlägen gearbeitet hat die teilweise auch angenommen wurden. Der Kontakt zu dem Team war stets gut. Auch Ingame hatte ich eine Bewerbung von A+ und war vielen eine Hilfe. Sicherlich gab es den ein oder anderen Disput im Discord Kanal für den ich mich auch entschuldigen möchte. Aber nach meinem Bann habe ich dann meinen Discord Account gelöscht und war bis heute nicht wieder auf Discord unterwegs. Auch wenn ich miitbekommen habe das manche sich wohl einen Hass angefressen haben und bei vielen neuen Accounts behaupten ich sei das. Diese Aussagen sind nicht korrekt. Ich würde hier lediglich um eine zweite Chance bitten. Auch wenn ich sicherlich von der Community viele Downvotes bekommen werde die allerdings zum Großtei keinen wirklichen Grund haben.