Name des gebannten Accounts: RiiVu
Zeitpunkt des Banns: 28.02.2021
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Mir fiel ein Spieler der gegnerischen Fraktion auf, bei dem ich annahm, dass er Drittprogramme nutzt. Leider habe ich mich damals nicht beherrschen können und bin im Spiel mit dem Auto zu ihm gefahren und habe aus Frust zu Ihm gesagt: "Mach aus du h***-Sohn".
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Zum Zeitpunkt des Vorfalls war ich etwa 15-17 Jahre alt, was mein Verhalten keineswegs rechtfertigt. Allerdings habe ich mit zunehmendem Alter erkannt, wie asozial und unangebracht dieses Verhalten war. Mittlerweile bin Ich 21 und habe in dieser Zeit viel dazugelernt. Ich bin nicht mehr so leicht von Frust oder Wut geleitet, kann mich besser beherrschen und nutze kaum noch beleidigende Ausdrücke. Ich habe gelernt, ruhiger und reflektierter zu sein.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine der größten Lektionen, die mir passieren konnten. Vielleicht war es sogar Schicksal, dass ich gebannt wurde. Nach dem Bann habe ich bewusst eine Pause vom Computer gemacht und an mir selbst gearbeitet. Ich habe mich persönlich weiterentwickelt und bin heute ein anderer Mensch. Fünf Jahre sind eine lange Zeit, in der sich jemand – wenn er es wirklich möchte – ändern kann, und ich habe diese Zeit genutzt, um an mir zu arbeiten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne sehen, was es Neues auf dem Server gibt und in Ruhe spielen. Ebenso habe ich mich Relativ früh Registriert, und Seit dem Tag an Herz, Blut, Schweiß reingesteckt. Außerdem war Ich abgesehen von diesem Vorfall immer respektvoll und fair gegenüber jedem Spieler und dem Server.