Name des gebannten Accounts: @Leonpacker
Zeitpunkt des Banns: 26.03.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ach, das war lange her… Also, ich versuche mich mal daran zu erinnern. Ich habe ein Drittprogramm genutzt, um auf der Farm und im LKW-Job schneller Geld zu verdienen. Ich habe nie anderen Spielern den Spielspaß genommen, zum Beispiel mit Aimbot usw. Damals wollte ich einfach nur schneller an Geld rankommen. Zuerst habe ich einen Anti-Cheat-Bann erhalten, aber ich habe behauptet, dass dies ein Fehler sei. Nach einer Überprüfung wurde ich dann doch gebannt
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe seitdem ich gebannt bin, also seit dem 26.03.2021, keinerlei Kontakt mit Drittprogrammen gehabt. Und diese werde ich auch nicht nutzen, sondern auf ehrliche Weise mein Brot verdienen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Ban war eine Lehre. Damals habe ich viele nette Leute und Kollegen verloren, und durch den Ban hatte ich eine zweijährige Pause von GTA, weil mir kein anderer Server so wirklich gefiel.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich denke, dass ich deutlich reifer geworden bin und definitiv einen Mehrwert für Vio V sein möchte. Außerdem habe ich hier 1-2 Kollegen, die noch auf Vio spielen, und ich würde gerne nach 3 Jahren wieder auf dem Server spielen.