Entbannungsanfrage von Jonnywho

  • Name des gebannten Accounts: Jonnywho

    Zeitpunkt des Banns: 12.03.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde am Tag X als ich gerade auf der Farm war von einem Teammitglied das nicht ganz so gut im Team augefhoben war angesprochen das ich in den Support kommen soll da es wohl mehrere Accounts von mir gibt. Als ich dort war, war das Gespräch recht einseitig und ich hatte weder eine Chance was zu erklären noch etwas zu sagen. Ich habe lediglich erwähnt das mir keine weiteren Accounts bekannt sein. Diese Aussage war auch zu dieser Zeit völlig richtig. Trotzdem wurde ich gebannt. Als ich dann einige Monate später meinen Computer neu aufsetzen wollte, habe ich in den Dateien gemerkt das es durchaus mehrere Rockstar Accounts gab die auf diesem Computer gespeichert waren. Ich ging auf die Suche nach dem Fehler und habe festgestellt das mein Neffe der immer an meinem PC war da ich ihn nicht passwortgeschützt hatte mit diesen Accounts auf verschiedenen GTA 5 Servern unterwegs war.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Es gibt nichts mehr zum besser machen. Ich habe nach dieser Aktion meinen PC neu aufgestzt und alles abgesichert um jeglichen Zugriff anderer auszuschließen. An meinem PC gibt es keine andere Personen mehr und auch keine anderen Accounts. Weder in Vio noch bei Rockstar.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann ist noch immer eine Lehre, Immerhin hat er dafür gesorgt das ich sämtliche Veränderungen der letzten 2 Jahre nicht miterlebt habe. Es gabb sicher das ein oder andere das recht interessant ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Zum einen weil ich nie jemanden etwas getan habe und meist für mich war. Ich bin meiner täglichen Arbeit nachgegangen und habe mein Ding durchgezogen. Nachteile aht durch mich niemand erlangt. Ich kann aber leider nicht sagen was noch passiert ist in der Zeit in der ich nicht am PC war. Da der Zugriff meines Neffen nicht von mir kontrolliert werden konnte. Des weiteren wurden in der Zwischenzeit sehr viele Spieler wieder entbannt. Darunter auch einige die weder freundlich noch zuvorkommend waren und auch viele die deutlich Schlimmere Sachen gemacht haben wie z.b. Cheaten oder sonstiges. Jeder Mensch hat m. E. eine Chance verdient und ich hoffe auch einen gesunden Menschenverstand bei dem Team das ich wieder "reinschnuppern" kann.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • Sloft

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.