Entbannungsanfrage von BulutCan

  • Name des gebannten Accounts: BulutCan

    Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde 2019 wegen Cheating gesperrt und habe die Sperre akzeptiert, weil sie völlig gerechtfertigt war. Fast zwei Jahre später schrieb mir ein Kollege, der damals ebenfalls gesperrt war, und fragte, ob ich mehrere Konten erstellen möchte. Ich habe Vio immer geliebt und bewundert und viel Zeit damit verbracht, also dachte ich, es wäre vielleicht einen Versuch wert, also habe ich ein Multikonto erstellt. Es dauerte nicht lange, da es am zweiten Tag mit mehreren Konten gesperrt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Es ist fast vier Jahre her, seit dem ich zum ersten Mal auf Vio gebannt wurde. Ich hatte viel Zeit über meine Handlungen nachzudenken. Seit dem ich Multi-Account-Sperre habe ich kein neues Konto mehr erstellt und mir ist klar, dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe, daher kann ich sagen, dass ich jetzt keinen dieser Fehler mehr machen werde und keine Regelverstöße oder ähnliches mehr begangen habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, dass ich gesperrt wurde, und dass es für mich eine große Lektion war, vier Jahre lang nicht zu spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich war auch dieses Verbot, wie der erste ban, eine Lektion. Ich weiß, wie wie es sich anfühlt, gesperrt zu werden und einem Server nicht beitreten zu können, aber da ich bereits alles durchgemacht habe und aus meinen Fehlern gelernt habe, kann ich Ihnen versprechen, dass so etwas nie wieder passieren wird.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Die Veranstaltung fand mittlerweile vor 3 bis 4 Jahren statt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Sie mir wieder Zugriff auf diesen Server gewähren würden. Wenn Sie mir eine letzte Chance geben könnten, wäre ich Ihnen dankbar. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre ich jedoch dankbar für die tolle zeit Mit freundlichen Grüßen BulutCan

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.