Name des gebannten Accounts: Killerkrabe
Zeitpunkt des Banns: 06.04.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich hatte eine Aufnahmepflicht und konnte eine Aufnahme nicht komplett vorzeigen weil mir 2 Minuten fehlten. Dazu hab ich auch unerlaubte Programme benutzt und mir so einen unfairen Vorteil zu allen anderen Spielern verschafft. 2 Jahre nach dem Bann erstellte ich dann einen Multi Account, dies ist jetzt auch schon 1 Jahr her
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mich ans Regelwerk halten. d.h ich verwende keine Programme die Verboten sind, ich achte darauf das ich jede Aufnahme vorlegen kann und erstelle mir keine Multi Accounts.
War der Bann eine Lehre für dich?
In der Langen Zeit wo ich gebannt war musste ich immer zuschauen wie meine Freunde Vio spielen und deshalb erstellte ich mir dann auch Multiaccounts was natürlich keine Lösung ist vorallem weil es so auch keinen wirklichen Spaß macht und es gegen das Serverregelwerk verstößt. Nach den 3 Jahren in denen ich jetzt gebannt bin würde ich einfach gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen, und mich ans Regelwerk halten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder ein Mehrwert für den Server sein. Ich halte mich an alle Regeln und werde meine alten Regelverstöße die alle 3-4 jahre her sind nicht wiederholen.