Name des gebannten Accounts: AdamSmith
Zeitpunkt des Banns: 25.08.2021
Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mir vor ungefähr 1,5 Jahren einen Cheatclient installiert und wollte diesen ausprobieren. Nach einigen Servern bin ich auf Vio gejoint und habe den Client injected. Anschließend habe ich mein Fahrzeug beschleunigt und mir eine Waffe gegeben, welche nach einem Schuss zum Ban führte.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in der Zukunft keine Cheatclients oder ähnliche vorteilsverschaffende Modifikationen welche laut Regelwerk auf Vio V verboten sind benutzen um das Spielerlebnis für alle Spieler auf Vio V so gut wie möglich zu gestalten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Ban war eine Lehre für mich da ich zum Zeitpunkt des Bans noch aktiver Vio Spieler war und den Server auch mochte. Leider ist mir durch einen blöden Gedankengang die Idee gekommen, diesen oben besagten Cheatclient auch auf Vio auszuprobieren und so wie es kommen musste wurde ich gebannt. Diese Aktion bereue ich bis heute.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder auf Vio V spielen da noch einige Bekannte von mir auf dem Server aktiv sind und ich mit diesen wieder zusammen spielen möchte. Ebenfalls habe ich aus meinem Fehler gelernt und es ist seit dem Ban viel Zeit vergangen, in welcher ich gemerkt habe das mir Vio fehlt.