Entbannungsanfrage von VuZion

  • Name des gebannten Accounts: VuZion

    Zeitpunkt des Banns: 20.01.2022

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir unerlaubte Clientmodifikationen heruntergeladen um mit den anderen Spielern mithalten zu können, weil ich der Meinung war das diese sie auch benuzten. Als ich daraufhin eine Aufnahmeplicht bekam war ich der Meinung, dass es besser sei wenn ich es zugeben würde. Damit ich in der Zeit des temporären Bannes nochmal mein fehlverhalten reflektieren konnte und noch eine Chance hätte auf dem Server zu spielen. Die bekam ich auch. Als ich wieder auf dem Sever spielen konnte hatte ich eine Aufnahmeplicht, die für mich kein Problem darstellte da ich keine Cheats mehr verwendet habe. Jedoch war mein Umgangston mit meinen Mitmenschen nicht gerade das was man als respektvoll und höfflich erachtet. Mit den Leuten mit denen ich mich unterhalten habe verstanden meine Beleidungen als Spaß weil sie mich kannten und wussten das ich diese nicht ernst meine. Der Tag kam an dem ich im Teamspeak einen Administrator beleidigt habe. Es wurde von einem Spieler der in unserem Channel war aufgezeichnet und an diesen Admin weitergeleitet, da dieser mich nicht kannte und nicht wusste das diese Beleidigung nicht erst gemeint war bekam ich einen Bann wegen Beleidigung. Mit den Punkten von dem vorherigen Bann und diesem war ich permanent vom Server ausgeschlossen. Ungefähr 2 Jahre später habe ich mir einen Multiaccount erstellt um wieder auf Vio spielen zu können. Da meine Entbannungsanfragen abgelenht wurden und ich wusste das dieser Admin mich nicht auf dem Sever haben möchte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Das ich keine Cheats mehr verwende war mir nach meinem ersten Bann schon klar. Aber ich musste auch einsehen das ich den Umgangston mit meinen Mitmenschen ändern muss, da dieser respektlos und nicht fair gegenüber ihnen war. Natürlich keinen Multiaccount mehr erstellen was auch das Ziel hinter dieser Entbannungsanfrage ist. Ich habe erkannt das die Entbannungsanfrage der einzige weg ist wieder auf Vio-V spielen zu dürfen. Da ich nur so wieder Regelkomform spielen kann.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja. Ich habe erkannt das wenn ich wieder auf dem Sever Spielen möchte, ich mich an die Regeln anpassen und halten muss.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder Regelkomform auf dem Sever spielen und an dem Spielspaß den den Vio bringt teilhaben. Ich hatte lange Zeit um darüber nachzudenken ob ich wieder auf dem Sever Spielen möchte. Daher die antwort Ja ist, ist klar das ich mich ausnahmslos an die Regeln zu halten habe. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine letzte Chance zu geben um wieder ein Teil der Vio Community zu werden.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.