Bitte Schließen/ Löschen

  • Suche jemanden der mir ein Kleines 3D projekt umsetzen kann ist nichts groß aufwendiges.


    Gerne per Discord : zM0wMow#1614 melden


    Oder auch hier drunter oder per Forum pm.


    € Finanzielle Aspekt : Für die Materialkosten und den Aufwand komme ich natürlich auf.




    „Zweiter werden ist wie seine Schwester küssen“


    Bill Stewart




    Als Gott sah, dass nur die Besten und Härtesten Eishockey spielten, hielt er inne, überlegte lange und schuf für alle anderen Fussball

    Einmal editiert, zuletzt von zM0wMow ()

  • zM0wMow

    Hat den Titel des Themas von „Suche jemanden der mir ein Kleines 3D projekt umsetzen kann ist nichts groß aufwendiges.“ zu „Suche dich für mein 3D Druck Projekt ist nichts groß aufwendiges.“ geändert.
  • Was genau suchst du? Jemanden der dir ein 3D Modell entwirft, oder jemand der dir das 3D Modell druckt?
    In Kombination mit dem Entwerfen bitte ich von den Worten "nichts groß aufwendiges" abzusehen, das ganze ist meiner Erfahrung nach immer deutlich mehr Aufwand, als man denkt :D

  • In dem fall dann beides allerdings nur ein ca 4x7 cm Großes und paar Millimeter deckes Stück auf dem etwas stehen soll möglichst in Bunt das Stück ansich gerne in Schwarz.



    Also keine 3d Figur einfach ein Flaches stück mit einem Namen/Einheit drauf.


    Kennst du jemanden der mir da helfen kann oder maybe du ja sogar selber :D ?


    Creeek




    „Zweiter werden ist wie seine Schwester küssen“


    Bill Stewart




    Als Gott sah, dass nur die Besten und Härtesten Eishockey spielten, hielt er inne, überlegte lange und schuf für alle anderen Fussball

  • Das stimmt wohl :D




    „Zweiter werden ist wie seine Schwester küssen“


    Bill Stewart




    Als Gott sah, dass nur die Besten und Härtesten Eishockey spielten, hielt er inne, überlegte lange und schuf für alle anderen Fussball

  • zM0wMow

    Hat den Titel des Themas von „Suche dich für mein 3D Druck Projekt ist nichts groß aufwendiges.“ zu „Bitte Schließen/ Löschen“ geändert.
  • Bitte Schließen! Habe jemanden Gefunden




    „Zweiter werden ist wie seine Schwester küssen“


    Bill Stewart




    Als Gott sah, dass nur die Besten und Härtesten Eishockey spielten, hielt er inne, überlegte lange und schuf für alle anderen Fussball

  • Sloft

    Hat das Thema geschlossen.