Name des gebannten Accounts: BBEENN
Zeitpunkt des Banns: 04.06.2021
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo, liebes Vio-V Admin-Team und Spieler so gesehen sind es 2 Situationen, die zu meinem Ban geführt haben die ersten Warnpunkte sind so entstanden, dass ich im Forum rechtmäßig reportet wurde wegen Non-RL da ich eine Brücke heruntersprang und dazu noch unter der Beschwerde gelogen habe und behauptete, ich wäre nicht selbstständig runtergesprungen was dazu führte, dass ich zu meinem Non-RL Ban auch noch Vortäuschen falscher Tatsachen bekam, dies war jedoch nicht der Grund für den permanenten Ausschluss, denn der eigentliche Grund ist gewesen das ich einen Multiaccount von einem User deckte und regelmäßige Aktionen mit ihm startete, ihm meine Farm und Fahrzeuge lieh etc. wo ich jedoch kein Profit draus zieh dies bekam ein Admin irgendwann mit und bannte mich, somit war mein Punktelimit erreicht und es kam zu dem permanenten Ausschluss aus der Vio-V Community.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Sehr viel, da ich nicht noch einmal in diese Situation geraten möchte, werde ich nicht mehr sinnlos einen NON-RL ban riskieren und auch nicht mehr das Admin-Team belügen, ebenso werde ich Multiaccounts selbstverständlich reporten und nicht noch Aktionen mit ihnen machen, da es mir nichts brachte außer einen Ausschluss aus der Community.
War der Bann eine Lehre für dich?
Natürlich selbstverständlich war dieser Ban eine Lehre für mich, er brachte mir nichts außer das ich den Spielspaß an GTA 5 verlor, da mich andere Server erst gar nicht interessierten oder auch nicht ansatzweise den Spielspaß der mir Vio-V gab erbrachten, deswegen konnte ich letztendlich mit dem Game nichts mehr anfangen und deinstallierte es.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es würde mich freuen, mit meinen über 3000 Spielstunden wieder ein aktiver Teil der Vio-V Community werden zu können, des Weiteren werde ich sollte ich mitbekommen, dass ein User sich einen Multiaccount erstellt hat diesen reporten. MFG. BEN