Name des gebannten Accounts: @TamaraTorsten
Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es fing alles an als ich entspannt mit BabaKush und zLYNy Warzone gespielt habe und zLYNy aus dem Channel gemovet wurde und ein gespräch mit einem Teamler hatte. Als er dann nicht wieder kam und mich per Discord kontaktiert hat und meinte das ert gebannt wurde für Cheating... da war ich erstmal schockiert haben das als irrtum gehalten dies war aber nicht der fall also wurden wir richtig sauer und enttäuscht zu gleich, einer von uns kam auf die idee eine SDM tour zu starten weil wir keinen sinn mehr gesehen haben dort zu spielen weil ein sehr guter freund von uns gebannt wurde was mir danach bewusst wurde ich hätte mich einfach ausslogen können und das wars hätte auch nicht mehr online kommen können leider hab ich in dem moment nicht dran gedacht... was auch mein fehler war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft kann und sollte ich besser mit Emotion umgehen und nicht direkt bei anderen raus lassen was auch dazu führen kann das der/die Spieler/in den Spaß verlieren kann was nicht in meinem interesse liegt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Es ist mein 2. Bann aus dem ersten hab ich gelernt das Beleidigung nichts bringen bei dem Zweiten Bann definitv auch da ich mir selber gestehen musste das ich was falsch gemacht haben und nicht das ServerTeam.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich dort viele Kollegen/Freunde die ich lange nicht gesehen habe und ich gerne mal wieder mit denen ein paar schöne abende beim zocken verbringen möchte. Ich hatte auch immer sehr viel spaß gehabt auf VIO und hab auch eine gute zeit dort verbracht (bin ein Aktiver spieler). Was ich noch sagen möchte ist das diese handlung von mir sehr Kindisch waren und ich sowas nicht mehr mit mir vereinbaren kann ich bin einfach älter geworden und kann endlich in situation mich dem entsprechend verhalten. Ich würde mich natürlich freuen wenns klappt mit der Entbannung wenn nicht kann ich dies nachvollziehen. LG TamaraTorsten